Mahlzeit Moin aus Hamburg

  • Moin in die Runde,



    ich bin Fabian, 22 Jahre jung, Student, und vor nicht allzu langer Zeit aus dem schönen Ruhrgebiet nach Hamburg gezogen.



    An Autos geschraubt hab ich noch nie so richtig, bin da aber seit langem fasziniert von und hab einfach Bock drauf.
    Hatte auch sonst immer ein Händchen dafür Kleinigkeiten (Kameras, VHS-Spieler etc.) wieder zum laufen zu bringen.
    Ganz nach dem Motto: Kaputt? - Aufmachen. Reingucken. Reparieren. Feddig!




    Also ist es nach einigem Überlegen und Schauen ein etwas in die Jahre gekommener Audi 80 Quattro Competition (2.0L 16V - Bj. '94) geworden, welchen ich jetzt allmählich wieder frisch mache bzw. mich den Problemen des Alltags stelle.
    Mein voriges Fahrzeug hab ich verkauft und somit ist der Compi mein Daily, welchen ich jedoch nicht viel bewege - der hat bisher nämlich nur 114 TKM runter.




    Auch gleich mal eine Frage (Sollte keine Reaktion kommen stell ich die auch nochmal in einem anderen Thread):
    Gibt es noch eine (aktive) Community oder Mitglieder im Raum Hamburg, die Lust haben sich zu vernetzen und auszutauschen?




    Ich freu mich auf eure Antworten
    - Fabianski

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!