Neu von der Ostsee

  • Moin von der Ostsee,
    ich bin fast 60 Jahre jung, verheiratet und hab zwei Jungs, die leidenschaftlich Trialmotorrad fahren. Benzin im Blut eben.
    Meine ersten 4 Autos waren 80er. Der erste Bj. 72 mit 55 PS. Ein mir angebotener GTE ist mir damals nur sehr knapp entganngen. Trauer bis heute. Ein 74'er GL mit 85 PS war vorerst der letzte damals.
    Dann folgten div. andere u.a. Scirocco1, T2, 5 x T3, usw. Zwischendurch hat sich nochmal ein 93'er 80er Avant TDI dazwischen gedrängt.
    Und dann kam Audi irgendwie wieder. Zunächst vor 3 Jahren ein 91'er Audi 80 1,6l, dann kurz ein 89'er 100 Avant 2,3l.
    Hobbys hab ich außer Autofahren auch. Angeln und meine Zeit mit den Söhnen auf den norddeutschen Trialplätzen zu verbringen. Beruflich arbeite ich in einer kleinen Spedition. Außer "natürlich" Autofahren übernehme ich dort die Wartung der Fahrzeuge und erledige kleinere Reparaturen. Soweit die Kurzvorstellung.
    Grüße Michael

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!