Speedline SL 715 Felgen auf Audi 80

  • Hallo,


    Ich habe ein problem und zwar habe ich mir im Sommer einen Audi 80 b4 gekauft. Im Sommer waren natürlich Sommerreifen auf Zubehör Felgen montiert. Jetzt zum Winter wollte ich die mit gekauften Felgen für den Winter Montieren, wie im Titel zu entnehmen sind es die Speedline SL 715 Alu Felgen. Laut Vorbesitzer sollen die Radschrauben für die Zubehör Felgen auch für die Speedline SL Felgen passen. Dem war leider nicht so deswegen habe ich mir Originale Radschrauben bestellt. Nun ja die passen aber leider auch nicht. Bei Nachfrage hat man mir aber nochmal bestätigt das es die richtigen sein sollten. Zu den bestellten Radschrauben -> Kugelbung, Außendurchmesser 23 mm, Außengewinde M14x 1,5mm, Gewindelänge 27mm, Länge 48mm. Beim Montieren fällt auf das es eigentlich noch ein paar Gewinde weiter reingedreht werden müsste es aber nicht geht, also eventuell falsche länge der Radschrauben? Was mich aber Wundert da es Originale Felgen + Schrauben sind, so mein Gedanke. Vielleicht kann mir jemand behilflich sein, weiß momentan leider nicht weiter. Vielen Dank im Voraus ! Lg

  • Danke für die schnelle Antwort! Aber die im ersten Link sind doch laut der Beschreibung unten auch wieder 48mm Lang oder nicht?


    Du musst unterscheiden zwischen Gesamtlänge und Gewindelänge....

    B4 Limo 2,8 Quattro - der Bolide ist verkauft
    B4 TDi 1,9 Chiptuned - Winterfräse und Alltagshure
    Cabrio NG vulkanschwarz - Schönling auf 18"
    Audi A4 B5 2,5 TDi Quattro - fast Vollausstattung

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!