Neupreise/ Verkaufspreise von Fahrzeugen und Sonderausstattung

  • Guten Abend,
    ich wollte mal fragen ob jemand eine Quelle für die ursprünglichen Verkaufspreise unserer Fahrzeuge und der Sonderausstattung hat.
    Ich werde mir bald ein paar Originalbroschüren beschaffen in denen das drin stehen sollte aber man kann ja vorher mal fragen.
    Mich interessiert was meiner wohl neu gekostet haben wird.


    Ich habe schon im Internet recherchiert aber viel konnte ich nicht in Erfahrung bringen.


    Audi 90 2,3E Quattro 46500- DM
    Audi 90 2,3E Fronti 36500- DM


    procon-ten 983- DM
    Nardi Sportlenkrad 500- DM


    Gruß

  • Wenn du intensiv suchst, könntest du noch einige Listen finden. Ich habe das vor so 10, 15 Jahren mal gemacht und paar Listen gespeichert. Daher weiß ich den Neupreis meines B4: 68.850,00 DEM (Liste 04/92).


    Ein paar gedruckte habe ich auch eingelagert... Sind schon interessante Quellen :)


    Gruß
    Christian

    80er: B4 06/92 AAH 2,8E automatic
    Daily: D2 06/99 AQD 2,8 Tiptronic
    Zweit: B6 02/02 BDV 2,4 multitronic
    Oldie: Urquattro 03/83 WR 5gang

  • Danke, auf dieser Seite bin ich auch schon gewesen aber irgendwie hat dort nicht funktioniert. Konnte dort nichts herunterladen und bin immer wieder im Kreis geführt worden. Über deinen Link geht es jetzt aber.
    Ich habe mir eine originale bestellt. Leider ist die Broschüre auf welche die Seitenzahlen verweisen nicht dazu.


    Audi 90 Preisliste.pdf

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!