Servus aus der nähe von Ingolstadt

  • Servus zusammen,
    Mein Name ist Markus, bin 39 und komme aus Langenbruck bei Reichertshofen in der Nähe von Ingolstadt.


    Als kleiner Bub ab 7 Jahren war ich bis zu meinem 15. Lebensjahr im Kartsport unterwegs, unter anderem mit Sebastian Vettel Und Martin Tomczyk, diese Namen sagen euch bestimmt was.


    Früher hab ich mit dem Vater auch an den alten Audi's und VW's von Bekannten usw. mitgeschraubt.


    Ich arbeite Hauptberuflich als Werkstattleiter in ner Freien KFZ Werkstatt, wir haben 5 Fillialen und sind Vertragswerkstatt von der HUK Gruppe, Allianz, VKB usw.
    Seit 2 Jahren habe ich mich nebenbei auch selbstständig gemacht mit einer kleinen Werkstatt und im KFZ Teile Zubehör- und Werkzeughandel. Vertreibe unter anderem Werkzeuge aller Hersteller, Hebebühnen und sonstige Werkstattmittel von Weber und Twinbusch.


    KFZ Ersatzteile nach Wunsch, jedoch habe auch ich bestimmte Hausmarken. Mit allen Werkzeugen und Ersatzteilen arbeite ich auch selbst.
    Nach vielen Fahrzeugen die ich besessen habe aus dem VW Konzern kam jetzt ein alter 80er ins Haus.
    Das Auto stand abgemeldet in der Nachbarschaft, näheres dazu dann im Fahrzeugfred, Im Anhang mal ein Vorher und Nachher Bild ;)
    Gruß Markus

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!