Kofferraumausbau

  • Was willst du denn genau bauen? Hast du nen Subwoofer? Wenn ja welchen? Wie soll er verbaut werden? Was ist mit Endstufen usw.


    Also ich hab nen Kofferraumausbau, allerdings keine Bilder weil noch nicht alles bezogen ist. Bei mir sind die Endstufe, Zusatzbatterie, Cap und Verteiler in der Reserveradmulde und drüber ne Plexiglasplatte, dass man die Endstufen sehen kann. An den Seiten hab ich Holzwände, jeweils mit einer Klappe. Links ist das Warndreieck und der Verbandskasten drin.

    Typ 89 Coupe Quattro 2.8E



    Moderator
    Kalender, Moderation für:
    Audi 80 Technik, Hifi & Navigation, Kaufberatungen


    "Vollgas zu fahren und das Ding fahrt stabil daher, des war vergeudete zeit meines talentes." Walter Röhrl

  • Zu den den Fragen hab ich vergessen


    Ich möchte wieder einen Ausbau aus MDF platten! So einen hab ich momentan drin aber ich brau mal wieder was neues!! ;) :D


    Ich habe 2 Hifonics Woffer (30); 3 farad Kondensator und zwei pasende endstuffen Die power past eigentlich so wie sie jetzt ist


    aber der ausbau selber gefält mir nicht mehr so!


    Wen du auch noch nicht fertig bist vieliecht kanst du mir trozdem ein par bilder Schicken


    MfG


    Hugo-86

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!