• Hallo zusammen


    Ich weiß nicht ob das Thema schonmal da war, wenn ja sorry habs leider nicht gefunden.


    Wir bauen gerade einen Audi 80 2.3 Quattro komplett neu auf.
    Karosserie komplett entrostet und neu versiegelt. Jetzt sind wir an den bremsleitungen dran. Leider haben wir die Karosserie ohne Hinterachse gekauft und die alten Bremsleitungen fehlten schon teilweise.
    Ich werde nicht fündig ob es dazu einen Verlegeplan gab. Selbst der Audi Händler im Ort zuckt mit den Schultern.
    Hat hier einer was zu Hand oder ein paar Bilder vom Unterboden. Wir wissen das zwei Leitungen nach hinten gehen aber die fronttriebler haben hinten an der Hinterachse eine bremskraftregler. Wir wissen leider nicht mehr, da es schon 15jahre her ist wo wir unseren damaligen 80er zerlegt haben und die Teile jetzt alle für den Wiederaufbau nutzen, ob dort einer war oder wie die Leitungen genau zwischen Hinterachse und karrosserie verbunden waren.


    Besten Dank schonmsl für die Hilfe

  • Hi,
    Ich hab bei meinem ja Aktuell die Hinterachse draussen, daher kann ich dir sagen es gibt keinen extra Bremskraftregler,
    Es geht eine einzelne Bremsleitung nach hinten, diese geht am Hilfsrahmen in ein T-Stück, von dort aus führen die Bremsleitungen am unteren Querlenker zu den Sätteln
    gruß

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!