Moin aus Hille

  • Moin erstmal in die Runde ,


    möchte mich mal kurz vorstellen.
    Bin der Jörg , 56 Jahre und etwas Audibekloppt .


    Kurze Geschichte :
    Vor 17 Jahren haben wir , meine Frau und ich , uns einen 80er B4 als Familienauto zugelegt .
    Nix wildes , 2.0 ABT in Silber , aber sehr guter Zustand .
    Leider hatten es mehrere andere Verkehrsteilnehmer immer wieder auf das Wägelchen abgesehen . 2x Vorne ,2x Hinten und dann zu guter Letzt
    hat ein Unbekannter dem Wagen , anscheinend mit einem Transporter , auf einem Parkplatz den Gnadenstoß gegeben und ist abgehauen . Unerkannt und hat sich nirgends gemeldet .Der Unbekannte ist Hinten rechts so auf die Ecke gedonnert ,das es sich wirklich nicht mehr gelohnt hat da noch einmal Hand anzulegen . Also verließ der Wagen schweren Herzens vor 4 Jahren leider den Hof .
    Darauf folgte ein 100er C4 . Na ja , war nicht so toll und fing an zu blühen , also weg damit .
    Vor 2 Jahren ein A4 B5 Limo 1.9 TDI . Der hat mich richtig geärgert und immer wieder Elektronikprobleme gehabt .
    Ich war aber immer noch auf der Suche nach einem vernünftigen B4 . Und wie das Leben so spielt , habe ich auch wieder einen gefunden .
    Seit einer Woche steht jetzt wieder eine B4 Limo auf dem Hof . 92er Mj 93 in Alpineweiß .


    Vorstellung des KFZ folgt .


    Manchen von euch werde ich vielleicht schon bekannt sein . Ist nicht der Einzige Audi auf dem Hof .
    Im Besitz befinden sich noch :
    92er Cab 2.3 , 95er Cab 2.6 , 98er Cab 2.8 und ein 89er V8 3.6 (der wartet auf Wiedererweckung)
    Bin auch des Öfteren in anderen Foren anzutreffen .


    So , daß war es erstmal in Thema Vorstellung von mir .


    Ich wünsche euch eine knitterfreie und gesunde Saison .


    Grüße aus OWL
    Jörg

    Gruß aus OWL
    Die Stimme der Vernunft ist glücklicher Weise so leise , daß sie selten gehört wird .



    Fuhrpark : 92er 2.3 Cab , 95er 2.6 Cab , 98er 2.8 Cab , 89er 3.6 V8 , 92er B4 2.8 Limo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!