Servus aus Wettstetten

  • Servus zusammen,
    grüße euch herzlich aus Wettstetten, gleich in der Nähe von MTM und natürlich auch der Audi AG. Fahre meinen 2,6 Avant quattro jetzt seit über 350.000 km und denke nicht daran, den abzugeben. D.h. egal was sich verabschiedet - er wird weiter repariert. Bin mit ihm schon über Stock und Stein gefahren, was man ihm teils ansieht, es gibt aber auch viel schlechtere. TÜV habe ich im Dezember ohne Mängel neu bekommen. Ich peile das Projekt eine Million km an! Da mir in letzter Zeit aus geschäftlichen Gründen etwas die Zeit fehlt und auch meine anderen Fahrzeuge viel Zeit beanspruchen (besonders liebe ich auch meinen BMW E32 750iL), suche ich daher in meiner Gegend jemand, der sich mit dem Audi auskennt und auch mal mit dran arbeiten kann. Ist bei den alten Kisten ja immer nicht so einfach, eine Werkstatt dafür zu begeistern. Freue mich auf interessanten Austausch und neue Kontakte zum Thema Audi Quattro!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!