Neuer Audi 80 Kumpel aus Schwerin

  • Guten Morgen Allerseits,


    ich bin Christopher, (noch) 31 Jahre und komme aus Schwerin. Mein erstes Auto war ein Caddy 14d und seit dem bin ich voll auf 1ern hängen geblieben, und auch ein bißchen auf Dieselmotoren. Im Golf1.info findet man mich auch unter dem Namen, dort bin ich schon sehr lange und kenne dementsprechend einige Foren Geflogenheiten. Die Guten und Schlechten :D
    Zuletzt bin ich einen Audi 100 C3 2,0D mit 58PS gefahren, das war mein erster Audi. Und ein richtig cooler dazu. Der allgemeine Zustand (knapp 500tkm) und meine zeitlichen Kapazitäten und aktuell eingeschränkten Möglichkeiten haben mich dann dazu bewegt ihn abzugeben. Ich muss auch erhlich sagen, dass mir der Typ44 technisch zu kompliziert/ verspeilt war verglichen mit Golf 1 und 2. Natürlich lässt sich das auch alles reparieren aber in Summe war es schon eine Menge Trödel. Einen Typ44 würde ich mir erst wieder kaufen, wenn ich Zeit und eine vernünftige Werkstatt habe. Für den Bau haben wir einen T4 Kasten gekauft den ich fahre, ich habe allerdings immer nach einem neuen Schönwetter/ Alltagsauto geguckt. Dazu dann mehr im Fahrzeugbericht.


    Ich wünsche euch alles Gute, gerade in der anstrengenden Zeit!


    Liebe Grüße
    Christopher

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!