Grüße aus Hessen, Kreis Groß Gerau , der Nächste

  • Hallo zusammen und Grüße,
    Ich bin der Jens und komme, wie mein Vorredner auch aus dem Kreis Groß Gerau. Ein Leben besteht im großen Teil aus Autos. Ich bin zwar kein gelernter Mechaniker kann das Schrauben aber nicht lassen. Durch die Nähe an Rüsselsheim Waren meine ersten Autos Opel´s aber man lernt auch feinere Dinge zu schätzen. Bald gingen die Interessen auf die VAG Modelle über, Passat, Golf, Audi 100 C4, Audi 80 Ty. 89, 80 B4 und Cabriolet. Das Cabrio habe ich jetzt seit über 15 Jahre und liebe es noch immer. Ich habe mir eine kleine Garage gebaut und mache alle Reparaturen selber. Ich bin begeistert von der Qualität und dem Design. Mittlerweile stelle ich aber fest das es nicht mehr so einfach ist sein Schätzchen zu hegen und zu pflegen. Kontakte zu knüpfen und nach Hilfe zu fragen wird immer wichtiger. Meine nächste Leidenschaft sind Oldtimertreffen, vor allen die kleinen und Familiären. Hier könnt ihr auch meinen Zweitwagen sehen, ein Passat 32b. Ich freue mich euch näher kennen zu lernen und hoffe meinen Beitrag zu einem guten Forum beizutragen.
    Bleibt gesund und mit 1,5 m Abstand viele Grüße na‘s Blech.


    Der Jens :this: :this:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!