Hallo 80er Gemeinde

  • Ich möcht mich mal kurz vostellen.
    Meine Name ist Ralf und ich komme aus dem schönen Saarland und bin seit kurzem Mitbesitzer( 2 Söhne ) eines 90er Ty89.
    Ich habe schon im Schnellschuß dieverse Anfragen gestellt und dabei vergessen mich vozustellen.Ich hoffe das wird mir nochmal verziehen.
    Konnte schon einige Infos über den 90er hier finden und die waren auch sehr hilfreich.
    Ich hoffe das geht auch noch so gut weiter,vieles findet man ja bei Audi Tradition aber auch zu deftigen Preisen.
    Das ist aber nicht so schlimm, es war ja schon immer etwas kostspieliger einen Audi zu fahren ( wenn er über 30j ist )
    Ich freue mich schon über den zukünftigen Erfahrungsausstausch.
    MFG
    Ralf

  • Herzlich Willkommen rhenkel ,


    ja da hast Du recht , ohne die Vorschläge , Tipp`s , etc in diesen Forum könnte man viel Geld verlieren . Ich fahre einen 80 b3 ,1,8S , PM . Ich muss aber sagen , so kostspielig sind die alten Wägelchen nicht , das Netz und das Forum ist voll davon , um an günstige Teile zukommen . Wenn ich mir auf Arbeit ansehe was die für einen Kleinwagen an Inspektionskosten ausgeben , da würd einen schlecht . Na gut , das gehört jetzt nicht hierein . Also dann auf ein gutes Kommunizieren .


    MfG Andreas

  • Willkommen Ralf,


    teuer sind diese Wägelchen wirklich nicht,- bis auf wenige Ausnahmen
    Und so machen sie noch mehr Spaß :D


    Gruß, Rolando

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!