Staubmanschette Lenkstange

  • Warum muss man seine Fragen immer zeitgleich über alle Foren im WWW verteilen? :sdummesposting:



    Damit sich möglichst viele Leute zeitgleich die selben Gedanken machen?
    :thumbdown:

    Die einen kennen mich, die anderen können mich ... :)

    DAS TRIO ist komplett!
    03-2020 Audi Coupe 2,8 V6 - EZ 03-1993
    07-2019 Audi 80 Avant 2,8 V6 - EZ 12-1994 - einer der letzten 30 24 21 17 16 in D
    08-2017 Audi Cabriolet 2,3 5E - EZ 02-1992 - der Classiker für Kenner

  • Nun ja, es könnte doch sein das unterschiedliche Lösungen anliegen.
    Also komplett andere Lösungen ....

    B4 Limo 2,8 Quattro - der Bolide ist verkauft
    B4 TDi 1,9 Chiptuned - Winterfräse und Alltagshure
    Cabrio NG vulkanschwarz - Schönling auf 18"
    Audi A4 B5 2,5 TDi Quattro - fast Vollausstattung

  • Nun ja, es könnte doch sein das unterschiedliche Lösungen anliegen.
    Also komplett andere Lösungen ....


    Könnte durchaus sein, muss aber nicht. ;)


    Man könnte aber auch erst mal abwarten, ob man in einem Forum nicht die Lösung bekommt.
    So besteht immer die Gefahr, dass sich Jemand in einem Forum unnötig die Arbeit macht und zum Thema schreibt, weil er nicht weiß, dass das Problem im anderen Foren längst gelöst ist.
    Nicht Jeder ist in allen Foren unterwegs.
    Für mich ist diese Art von "Spamming" rücksichtslos und egoistisch. UNTERSTÜTZE ich nicht!
    Aber mag jeder halten wie er will ....

    Die einen kennen mich, die anderen können mich ... :)

    DAS TRIO ist komplett!
    03-2020 Audi Coupe 2,8 V6 - EZ 03-1993
    07-2019 Audi 80 Avant 2,8 V6 - EZ 12-1994 - einer der letzten 30 24 21 17 16 in D
    08-2017 Audi Cabriolet 2,3 5E - EZ 02-1992 - der Classiker für Kenner

  • Schwäzen kann man immer, helfen ist dann nicht wirklich gut.
    Es gibt aber auch die, die im Forum die helfen könne und wollen. Und Erfahrung haben, und scheinbar kein Problem habe zu helfen, Ich bin kein Fachmann allerding muß ich schon gestehen hier viel Hilfe erfahren zu haben.


    Ich glaube dazu ist ein Forum auch da.
    Wenn´s natürlich nur ein Forum für Fachleute ist, dann bin ich man hier falsch.


    Nichts desto trotz danke ich denen die mir gerade geholfen haben.


    Man wächst mit seine Aufgaben.
    In diesen Sinne, eine schönen 2.Advent.

  • Es ist vollkommen legitim, seine Fragen in unterschiedliche Foren zu schreiben um dort die schnelle Lösung für sein Problem zu finden.


    Es Bedarf also keiner Diskussion dieses hier breit zu treten und ist auch völlig unnötig. ;) :beer:
    Es wurde eine klare Frage gestellt mit der Bitte um technische Unterstützung und darauf sollte sich die Antworten auch beziehen.


    Bitte bleibt freundlich und auf das wesentliche konzentriert. :thumbup:


    Danke euch!


    Sam
    Supermoderator
    Audi-80-Scene-Team

  • Ich kann da Gepard nur zustimmen. Vorsicht beim ausbau des schwarzen rings er ist als Ersatzteil nicht mehr lieferbar. Ich habe zusätzlich noch einen Kabelbinder an die letzte Windung des Gummi balgs gegeben. es ist mir doch des öfteren abgerutscht. Bitte vor allem die anzugsreihenfolge der Schrauben und Muttern beachten sonst kann das äußerst blöde enden. Beim letzten Anziehen der Muttern von unten die Schrauben oben unbedingt gegenhalten. Sie lösen sich nämlich gerne beim letzten Anziehen der Muttern unbeobachtet

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!