Hallo an alle 80ers

  • Schönen guten Tag an alle hier. Habe wie viele andere auch das eine oder andere Problemchen mit meinem Audi, aber ich wollte mich zuerst vorstellen, bevor ich mit Fragen reinplatze. Kommt aber noch... Also, ich bin aus Graz, Österreich, mittlerweile 58, und als ich den Audi von einem Freund übernommen habe, war ich 46 und der Wagen 17. Beide also im besten Alter, mittlerweile. Das Auto wird nicht kaputt, das ist das schöne daran; schauen wir mal wie alt wir zusammen werden. Ist ein B3 mit dem PM Motor, 1,8S mit 90 PS, rot und serienmäßig, weil tieferbreiterspoiler brauch ich nicht, aber eine Anhängekupplung. Fahre fast täglich, obwohl da noch 8 andere Zweispurige über Garagen in der Umgebung verteilt sind, als da wären Porsche 986, Alfa 33, Peugeot 106, Kia Picanto, ein Peugeot 306 Cabrio, ein Skoda Fabia und 2 Fiat Oldtimer, ein 850 und ein 850 Spider, an denen das Herzblut klebt. Den 850er hab ich seit der Studienzeit, er war 12 und ich 24. Man sieht, ich bin eine treue Seele.
    Beruflich in der Fahrzeugentwicklung, in der Freizeit in der Fahrzeugzerlegung. 160m² Halle mit Hebebühne erlauben auch größere OPs. Man wächst mit den Aufgaben.
    So und jetzt in die Rat & Trost Ecke.

  • Willkommen hier und viel Spaß! Schöne Sammlung mit großen Schraubermöglichkeiten, was will man mehr :thumbup:


    Wir freuen uns auch immer über Bilder und Berichte!


    Gruß Matze

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!