Letzten Freitag bei Herrn Degenhardt

  • Das ist natürlich nur meine Meinung! ...


    Vielen Dank für Deine Meinung, die zeigt, wie unterschiedlich die persönlichen Wahrnehmungen sind.
    Ich kannte Marco nur vom hörensagen. Seine Videos über seine Viertelmeile-Rennen haben mich aber nie interessiert.
    Bis ich irgendwann mal wieder reingeschaut habe und feststellen musste, wie sehr er seine Leidenschaft für alte Fahrzeuge lebt und wie authentisch er das "rüber bringt". Kein Markenhass, Respekt für alle, die ein altes Auto "irgendwie" am Laufen halten-


    Bei jedem seiner Videos habe ich ein permanentes Grinsen im Gesicht, weil er immer wieder die Autos aus meiner Jugend präsentiert. Und zwischendurch immer wieder Gänsehaut. Für mich der beste Kanal auf YT.
    Btw: 5 Zylinder heißt nicht zwingend TURBO ;)


    Ich selbst habe auch ein Typ 89 Cabrio mit dem NG, habe aber genau so viel Spass mit meinem B4 "Frontkratzer" mit dem AAH (einer der letzten von 24!) oder mit meinem 93er Coupe mit AAH und Automatik.


    Und selbst ein 96er Golf III Cabrio (1. Hand mit 56.000 km) hat mich "angemacht" und gehört jetzt mir.
    Ich glaube, dass Marco mit seinem "neuen" Kanal viel mehr Leute erreicht und ihnen Freude bereitet, als er es mit seinen 5-Zylinder-Turbo's je könnte. Besser geht es m.M.n. nicht.
    ICH MAG IHN!

    Die einen kennen mich, die anderen können mich ... :)

    DAS TRIO ist komplett!
    03-2020 Audi Coupe 2,8 V6 - EZ 03-1993
    07-2019 Audi 80 Avant 2,8 V6 - EZ 12-1994 - einer der letzten 30 24 21 17 in D
    08-2017 Audi Cabriolet 2,3 5E - EZ 02-1992 - der Classiker für Kenner

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!