Moin aus Ostenwalde

  • Dann nu nochmal..
    Habe seit paar Tagen den Audi 80 Avant 4 Zyl. 115 PS Bj. 92.
    Eigentlich sollte bis auf das Schiebedach alles okay sein.. Nun gut... Batterie als erstes getauscht, die war hin.. Innenbeleuchtung vorne und hinten leider die Schalter defekt ( werde vermutlich erstmal andere einbauen.. Die originalen sind ja kaum zu bezahlen), Scheibenwischermotor hinten und Wasserpumpe hinten defekt... Strom kommt an... Und so blöde Schleifgeräusche links... hoffe das sind nur die Bleche hinter der Bremsscheine...
    ... Und dann kommt ja noch das Schiebedach... hoffe das ich früher oder Später eine Führungsschiene finde ( die von den anderen passen nicht).
    Nun hab ich meiner Frau noch erzählt das er relativ viel Verbraucht... Hätte ich nicht machen sollen... als Antwort kam nur... Da hätten wir auch den 850er Volvo kaufen können

  • . Ne, der hat ja viel zu viel Elektronik... Ich finde ihn trotzdem Klasse... gerade auch wegen der fehlenden Elektronik.
    Ach ja, zur Familie gehören noch die Frau, 2 Kinder, 6 Hunde, paar Hühner... ein 95er Golf, nen 96er LT35, ne 85er Honda VF1100C und ne 96er Honda F6c.. Vg Uwe

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!