Wer kann bei Reparatur helfen?

  • Liebe Audi Fans,


    mein Audi 80 , B3 , Bj 1989 kommt langsam in die Jahre und macht zunehmend Schwierigkeiten. Im Moment verliert er Öl. So wie es aussieht ist es am Wärmetauscher und vermutlich muss nur die Dichtung gewechselt werden. Da ich leider selbst nicht Hand anlegen kann, suche ich jemanden, der ein Herz für ältere Autos hat und mir langfristig dabei helfen kann, meinen Wagen zu erhalten. Vielleicht wohnt ja jemand hier aus dem Forum in der Umgebung von München/Freising/Dachau/FFB/Landshut oder kennt einen zuverlässigen Schrauber. Bin für jede Unterstützung und/oder Tipp dankbar!


    Ansonsten ist mir auch schon mal geholfen, wenn mir jemand das derzeitige Problem, lösen könnte, damit ich wieder fahren kann.


    Danke!!! Claudia

  • Hallo Claudia , Willkommen an Board . Es gibt viele hier im Forum , die mir auch sehr geholfen haben fahre auch einen B3 , 90er , PM[ Motor . Aber das der Ölverlust vom Wärmetauscher kommt , weis ich nicht . Wo ist das Leck zu erkennen ? Es kann die Zylinderkopfdichtung, Ventildeckeldichtung, Ölwannendichtung...., einfach alles was den Motor in Bewegung hält .


    Gruß Andy

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!