Audi 90 B3 - Zierleisten - Erfahrungen

  • Hallo,


    bei meinem Audi 90 sind jetzt nach dem lackieren die Zierleisten (Mitte - mit Chrom) von den Türen und den Kotflügeln nach dem abmontieren und wieder drankleben sehr verbogen.
    Nachdem ich die unteren schon neu gemacht habe (original VW für 190,-€) wollte ich auch nach neuem Ersatz für die Leisten schauen.



    Original scheint es nur noch zu absoluten Spitzenpreisen zu geben (der Satz für über 800,-€) oder aber eine güsntige Version bei ebay für um die 180,-€



    Hat jemand Erfahrung gemacht mit den günstigen Leisten ? Wie ist die Optik oder die Haltbarkeit ?



    Wenn gewünscht kann ich eine ebay Angebot anhängen um deutlich zu machen welche ich meine.

  • Hi,
    ich habe nach guten Leisten gesucht und war bei einer Dame, die einige Leisten bei Kleinanzeigen angeboten hat, darunter eine die ich gebraucht hatte


    Sie hatte selbst die günstigen Nachbauleisten aus Polen gekauft und ich habe sie mir angesehen und die waren wirklich minderwertig.
    Ich würde sie mir auf keinen Fall kaufen. Sorry wenn du jetzt enttäuscht bist

    Verschiebe nichts auf Morgen, was du auf Übermorgen schieben kannst


    Zitat Shorty_94: "Für Spoiler und Spurplatten ist ja in der Regel auch immer Geld übrig"

  • Danke für die Rückmeldung.
    Waren das Leisten (aus Polen) die ebenfalls um die 180,- € kosten oder noch billigere ? Evtl. Gibt es da noch Abstufungen ?


    Grundsätzlich möchte ich auch die originalen haben - allerdings sehr teuer und meist nur im Set zu bekommen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!