Hintere Türlautsprecher- komischer Stecker

  • Hallo, ich baue gerade einen ziemlich heruntergekommenden Audi 80 Avant auf.


    Dieser hat die hinteren Aktivlautsprecher in den Türen drin.
    Verbaut war ein hässliches altes Philips Radio. Da ich noch ein Audi Delta Radio habe ich das eingebaut.


    Die vorderen LS funktionieren nun zwar, allerdings weiss ich nicht wie ich die hinteren Lautsprecher mit dem Radio verbinden soll.


    Im Schacht liegt nämlich nur noch ein Kabel mit einem mir unbekannten 4-poligen Stecker, siehe Anhang. Ich denke aber das der für die hinten LS ist.


    Ist dieser Stecker jemanden bekannt oder weiss jemand ob es dazu einen passenden Adapter gibt? Komischerweise sieht das nicht vom Vorbesitzer gebastelt aus, dieses Kabel liegt wie die anderen in diesen typischen Schaumstoffrollen drin.


    Vielen Dank,
    Grüße

  • Thema hat sich erledigt... Habe herausgefunden dass ich nur ein Delta CC habe und das kann, wie man ja auch oben auf dem Aufkleber sehen kann, nur Frontlautsprecher ansteuern :rolleyes:


    Das stimm nicht ganz.
    Auf deinem Aufkleber sieht man, es kann Line-Out für Rear. Und der 4 polige Stecker bedeutet die hinteren Lautsprecher sind aktive, also werden über einen Verstärker angesteuert.
    D.h. passend adaptiert kannst du auch deine hinteren Lautsprecher an das Delta CC anschließen.

    Audi 80 1.8S Typ89 90PS MKB: PM
    17Zoll Musketier | Supersport ESD | KW40/40 | BeckerGPS+Pioneer, 2Subs,2Amp, DSP
    Audi S4 Avant 2.2T C4 230PS MKB: AAN
    17Zoll RH | Eibach 35/30 | Kenwood, 6ch Amp, 2 Subs
    Audi TT 1.8T 8N 180PS MKB: AJQ
    18Zoll RH | Eibach/Bilstein | VR6 Front | Remus ESD | Kenwood, Bose
    Audi A6 2.0T C7 252PS

    Moderator
    Moderation für:
    "Scene Exclusiv"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!