Stoßstangenblinker Kofferraumdeckelverkleidung

  • Hallo liebe Mitaudifreaks


    Mal wieder zwei Fragen :S


    Frage 1:


    Ich habe neben dem coupe auch einen audi b4 bj 94. Das gute Stück hat in der vorderen Stoßdtange die Blinker verbaut.
    Nun die Frage, sind die Blinker gleich, wie die Stoßdtangenblibker von einem audi 80 cabrio? Also könnte ich mir die Blinker weiß von nem Cabrio in die b4 Limo verbauen?


    Und dann die zweite Frage, habe gesehen, dass die Cabrios eine Innenverkleidung im Kofferraumdeckel haben.
    Würde so eine Verkleidung in den Deckel von meinem b4 limousine passen?


    Ach ja noch was


    Passt die Heckstoßstange von einem audi b3 an einen b4 ohne große Umbaumaßnehme?


    Danke euch
    Audi Gruß
    Artur

  • Ich habe neben dem coupe auch einen audi b4 bj 94. Das gute Stück hat in der vorderen Stoßdtange die Blinker verbaut.
    Nun die Frage, sind die Blinker gleich, wie die Stoßdtangenblibker von einem audi 80 cabrio?

    Bis zum Facelift des Cabriolets sind die Blinker in den Stoßfängern identisch. Das gilt auch für die Blinker des Coupés, diesmal aber ab dem Facelift (Mj. 92).


    Und dann die zweite Frage, habe gesehen, dass die Cabrios eine Innenverkleidung im Kofferraumdeckel haben.
    Würde so eine Verkleidung in den Deckel von meinem b4 limousine passen?

    Die Frage wurde hier im Forum schon häufiger erörtert und sollte über die Suchfunktion theoretisch zu finden sein. Nach meiner Erinnerung passte es nicht so einfach, aber das muss jetzt nicht stimmen.


    Passt die Heckstoßstange von einem audi b3 an einen b4 ohne große Umbaumaßnehme?

    Nein, da der Stoßfänger andere Aufnahmen hat sowie die Form des Radlaufs ebenfalls nicht übereinstimmt und der Stoßfänger des B4 zusätzlich noch breiter sein soll. Passende Umbauten gibt es eher vom B4 in Richtung zum Typ 89.

  • Die Innenverkleidung der Cabrios passt nicht in die B4 Limo. Hierfür gab es eine eigene Verkleidung, die nahezu ausschließlich auf dem nordamerikanischen Kontinent angeboten wurde. Ich habe einst eine solche ergattert, als sie noch "erschwinglich" waren. Allerweil werden die, wenn überhaupt mal angeboten, mit goldgepresstem Latinum aufgewogen.


    Im Anhang ein Foto meiner Verkleidung.


    Gruß
    Christian

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!