Hallo vom Niederrhein

  • Guten Tag und Grüße vom Niederrhein,
    dieser Neuling trägt den Namen Josef. ;)
    Ich bin 43 Jahre alt und besitze seit Gründonnerstag einen B4 2,6 Avant Quattro von 92.
    Ursache dafür ist der Gedanke mal wieder ein Hobby-Auto zu haben, an dem man etwas selbst machen und Sonntags eine kleine Runde drehen kann.
    Dieser Gedanke ist etwa 1 Jahr lang gewachsen, aufgrund der alten Polo, Golf 2 Zeiten und meinem Bekanntenkreis.


    Zu dem Audi bin per Zufall und über Umwege gekommen, gesucht habe ich erst bei den VW's.


    Dann wollte ich einen Audi 90 2,3 Quattro haben.
    Meine Ungeduld hat dann zu dem Avant geführt. ;)
    Schuld an dem Blick zum Audi, hat das eine oder andere Video bei Youtube eines 5 Zylinder Liebhabers.
    Da ich früher schon immer einen Audi C4 toll fand, war das dann auch schnell wieder entfacht.
    Einer 80/90er sollte es werden, weil ich kein so großes Auto haben wollte.
    Den 2,3er kenn ich noch als Kind, da die Eltern eines Freundes einen Audi 100 Avant 2,3 (Vorgänger vom C4) hatten, der mich fasziniert hat.
    Jetzt habe ich einen kleiner V6 und hoffe, das ich mit dem gut zurecht komme.
    In diesem Forum hoffe ich Infos zu finden, die mir bei dem einen oder anderen helfen, wie z.B. dem Schiebedach gerade. :)
    Vielen Dank für die Aufmerksamkeit . :)
    Viele Grüße und bleibt gesund!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!