Probleme mit dem Forum ? Hier rein!

  • Wieso zum Teufel hab ich 0 Beiträge?

    Typ 89 Coupe Quattro 2.8E



    Moderator
    Kalender, Moderation für:
    Audi 80 Technik, Hifi & Navigation, Kaufberatungen


    "Vollgas zu fahren und das Ding fahrt stabil daher, des war vergeudete zeit meines talentes." Walter Röhrl

  • Das mit dem neuen Fenster wird noch etwas dauern, haben da ein kleines Problem mit dem footer. Die Bilder müsstet ihr aber eigentlich hochladen können?!


    Also warum die Galerie noch nicht zu 100% geht weiß ich grad leider nicht, ich werde da jetzt auch nicht weiter drauf eingehen, es wird zeit schlafen zu gehen, meine freundin will auch noch was von mir haben. Werde mich dann morgen oder übermorgen drum kümmern. gute nacht :P

  • Jetzt lasst doch dem Konsi auch mal ein bisschen Zeit. Ich beschwer mich ja auch nicht die ganze Zeit, dass irgendwas nicht funktioniert, was vorher funktioniert hat... Seid doch einfach mal froh, dass jetzt wenigstens wieder ein vernünftiges Forum vorhanden ist. Alles andere wird sich im Laufe der Zeit schon ergeben...


    Man kann halt mal nicht alles auf einmal haben... Ich bin zuversichtlich, dass das alles wieder wie früher wird. Sowas kommt halt nun mal vor.


    Also, seid geduldig und nervt hier nicht rum, sonst macht er wahrscheinlich gar nix mehr (was ich durchaus verstehen könnte).
    Ist nicht böse gemeint...


    Gruß Tobi

  • also alle beiträge sind wie gesagt da! wenn da 0 steht dann liegt das dadran das ihr nach der aktualisierung der zahlen euch angemeldet habt. ich werde die nächsten tage öfters mal die zahlen aktualisieren, dann steht bei euch auch wieder die wirkliche zahl drin.


    Wann war denn die Aktuallisierung?


    Hallo...
    habe null beiträge und ich kann kein Avatar hochladen....


    ^Ähmm.....mir gehts genauso, sprich alle Beiträge auf Null, und einen neuen Avatar kann ich auch nicht hochladen.
    Naja, ist ja schon spät, lasst euch Zeit.... ;)


    Gruß Ben.

  • Jetzt lasst doch dem Konsi auch mal ein bisschen Zeit. Ich beschwer mich ja auch nicht die ganze Zeit, dass irgendwas nicht funktioniert, was vorher funktioniert hat... Seid doch einfach mal froh, dass jetzt wenigstens wieder ein vernünftiges Forum vorhanden ist.


    Hmmm.....warte:




    .....ich dachte das wäre der Sinn des Threads!?!?!?!?!? :whistling:


    Nun gut, ist ja wie gesagt schon spät und ja wir sind bestimmt genauso froh wie du.....also freuen wir uns mal in den Schlaf, der Rest kommt mit der Zeit. ;)


    Gruß nochmal Ben.

  • Das Findet sich alles. Der Beitragscounter kommt auf wundersame Weise auch von allein zurück, einfach ein wenig Geduld haben. Die Galerie hat momentan noch ein paar Probleme mit der Rechtevergabe, Konsi arbeitet morgen oder übermorgen daran :D Auch werden einige bemerken, dass noch ein paar Plug-Ins fehlen, wie z.b. die Video-Funktion... das sind alles Plugins, die noch installiert werden müssen, also etwas Geduld.
    Der Shop wird diesmal etwas anders strukturiert sein, weswegen der wiedermal ein wenig auf sich warten lassen muss. Die Klamotten gibts aber diesmal gleich, freu mich schon auf mein Exemplar.


    Nun bin ich persönlich mal gespannt was unser neuer Hoster so taugt, und ob bei denen ein paar weniger Pfeifenköppe rumlaufen, wie bei dem alten.


    Ansonsten wünsch ich uns nen gelungenen Start in die Angefangene Woche. Ich hoff Ihr habt die Downtime alle ohne größere psychische Leiden überstanden?


    greetz

    [b]

    Audi Coupe|'96|ABK|Achatgrau|Tief, Breit, Laut und Voll mit Hifi
    Fahrzeug | Kommentare

    Seat Leon ST Facelift|'17|CRLB|Mythosschwarz|FR+Volle Hütte|DSG

    [align=center]Buick Wildcat|1964|7.0|Palomar Red/Black|Cruise Missile

  • Ja also der Sinn des Thread ist schon hier die Fehler zu posten, damit solltet ihr auch nicht warten! Mich nervt das nicht, wenn ich keine lust hab, lass ich es einfach mal und mach ein ander mal weiter ^^ Heute werde ich zu nichts kommen, dafür hab ich morgen wieder etwas mehr Zeit.


    Was geht bei euch nicht mit den Avataren? Ich bräuchte eine genaue erklärung? Entspricht die größe den vorgaben? Es kann sein das ich die Rechte etwas umschreiben muss.


    Ich hoffe ja mal das ihr beim Avatar hochladen auf den Haken geachtet habt "Individuellen Avatar verwenden"?

  • Guten.


    .....mir gehts genauso, sprich alle Beiträge auf Null, und einen neuen Avatar kann ich auch nicht hochladen.


    Was geht bei euch nicht mit den Avataren? Ich bräuchte eine genaue erklärung? Entspricht die größe den vorgaben?


    Also, das mit den Beiträgen wurde ja schon behoben und das Problem mit dem neuen Avatar funktioniert auch wieder.....bei mir stand Gestern nur die ganze Zeit da, das es ein Severproblem gäbe und es so nicht hochgeladen werden kann. Aber wie gesagt ist ja alles wieder gängig....


    Gallerie funzt zuminedest bei mir immer noch nicht, sprich d.h. kann keine neuen Fotos hochladen und Beiträge zu anderen Fotos kann ich leider auch nicht geben.....aber das ist nur ein Statement keine Foderung, ist mir eben nur aufgefallen.


    Lasst euch Zeit Jungs....Gruß Ben.

  • Naja alle Mitglieder, die sich nach dem 19.02., also nach letzten Backup angemeldet haben sind gelöscht. Das mit den Beiträge kommt mit der Zeit wieder, muss alles erst wieder hergestellt werden.


    Bei mir hat es auch erst nicht funktioniert und jetzt ist wieder alles wie am 19.02. ^^

    Typ 89 Coupe Quattro 2.8E



    Moderator
    Kalender, Moderation für:
    Audi 80 Technik, Hifi & Navigation, Kaufberatungen


    "Vollgas zu fahren und das Ding fahrt stabil daher, des war vergeudete zeit meines talentes." Walter Röhrl

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!