Probleme mit dem Forum ? Hier rein!

  • muss jetzt aber bitte keiner überall probieren 8|


    auf jeden fall jut,dass einer aufgepasst hat,bevor alles durcheinander gerät :beer:


    Wunden Punkt des Forums gefunden :borg: :xeno:


    ne ich denk die User hier werden schon vernünftig genug sein Ordnung zu halten und weiterhin die Komments Seiten zu nutzen.

    Audi 80 1.8S Typ89 90PS MKB: PM
    17Zoll Musketier | Supersport ESD | KW40/40 | BeckerGPS+Pioneer, 2Subs,2Amp, DSP
    Audi S4 Avant 2.2T C4 230PS MKB: AAN
    17Zoll RH | Eibach 35/30 | Kenwood, 6ch Amp, 2 Subs
    Audi TT 1.8T 8N 180PS MKB: AJQ
    18Zoll RH | Eibach/Bilstein | VR6 Front | Remus ESD | Kenwood, Bose
    Audi A6 2.0T C7 252PS

    Moderator
    Moderation für:
    "Scene Exclusiv"

  • total kaos würde ich das nennen mit der Rechtsvergabe -_-


    da greift echt das eine auf das andere über, obwohls nicht sein darf.


    wird alles überarbeitet, falls sich ein Beitrag in der Fahrzeugdoku verirrt der da nicht hingehört, bitte einmal kurz der Teamleitung melden, wir klären das dann.

  • Moin...
    seit ein paar tagen kann ich keine Smylis mer zu den Beiträgen anklicken, also unten die Tabelle ist weg, du weist schon was ich meine...
    da ist der Button Einstellungen offen...
    wenn ich aber auf Smileys drücke, dann hab ich nur nen ganz schmalen blauen balken... ca. 4mm hoch...
    mfg stefan

    :pillepalle: :pillepalle: olle Zickige Audi 80 Zicke :whistling: :whistling:


    :search: :search: die kleine Zicke steht zum Verkauf... bei interesse PN an mich....:search: :search:
    :vain: Audi A6 Avant 3.2 FSI Stratosblau Perlefekt :sende:

  • Moin...
    seit ein paar tagen kann ich keine Smylis mer zu den Beiträgen anklicken, also unten die Tabelle ist weg, du weist schon was ich meine...
    da ist der Button Einstellungen offen...
    wenn ich aber auf Smileys drücke, dann hab ich nur nen ganz schmalen blauen balken... ca. 4mm hoch...
    mfg stefan



    halli hallo,
    hat schon mal jemand nach meinem problemchen mit den Smilys geschaut???
    mfg

    :pillepalle: :pillepalle: olle Zickige Audi 80 Zicke :whistling: :whistling:


    :search: :search: die kleine Zicke steht zum Verkauf... bei interesse PN an mich....:search: :search:
    :vain: Audi A6 Avant 3.2 FSI Stratosblau Perlefekt :sende:

  • Möglicherweise hast du das Smileybudget schon ausgeschöpft :P


    hast du vielleicht bei den Einstellungen versehentlich die Anzeige von Smileys deaktiviert?

  • Möglicherweise hast du das Smileybudget schon ausgeschöpft :P


    hast du vielleicht bei den Einstellungen versehentlich die Anzeige von Smileys deaktiviert?


    ne, ich hab nix geändert..... meine Signatur hate die tage ja änliche problemchen, das hat nen Mod repariert... und nu sind meine beitragssmilys im eimer...:(

    :pillepalle: :pillepalle: olle Zickige Audi 80 Zicke :whistling: :whistling:


    :search: :search: die kleine Zicke steht zum Verkauf... bei interesse PN an mich....:search: :search:
    :vain: Audi A6 Avant 3.2 FSI Stratosblau Perlefekt :sende:

  • ne, ich hab nix geändert..... meine Signatur hate die tage ja änliche problemchen, das hat nen Mod repariert... und nu sind meine beitragssmilys im eimer...:(


    ich muste grade feststellen, dass auch mein Postfach am rumspinnen ist...:( ich kann z.b. icht merere Mails löschen.....
    und irgendwie fehlen auch welche....

    :pillepalle: :pillepalle: olle Zickige Audi 80 Zicke :whistling: :whistling:


    :search: :search: die kleine Zicke steht zum Verkauf... bei interesse PN an mich....:search: :search:
    :vain: Audi A6 Avant 3.2 FSI Stratosblau Perlefekt :sende:

  • ich nehme mir die tage mal die freiheit dein acc zu testen, werde dein pw ändern und dir dann ein neues zukommen lassen, welches du beliebig ändern kannst.


    wunderschön...:) gib mir nur bitte bescheid, wenn es soweit ist....:)
    du kanst zum beispiel diese "ich habe zu deinem Bild komentiert" löschen...:)
    also zum Testen wird das ideal sein...

    :pillepalle: :pillepalle: olle Zickige Audi 80 Zicke :whistling: :whistling:


    :search: :search: die kleine Zicke steht zum Verkauf... bei interesse PN an mich....:search: :search:
    :vain: Audi A6 Avant 3.2 FSI Stratosblau Perlefekt :sende:

  • Hi,


    ich finde die Fahrzeugdokumentationen nicht mehr....
    Wurden die entfernt? Wenn ja warum?


    Und außerdem bitte wieder her damit^^


    Grüßle und Danke!

    Audi Coupé 2.3E| EZ 08/94 |Gomera-Perleffekt | el. FH/SSD | Dekorleisten in Klavierlack| weiße Plasmascheiben | FFB | MAM 7 Nuvo 17" | KW/Bilstein 60/40 | S2-Stabi | G60 | ATA | Supersport ab KAT |

  • kuenzelde, einfach die Beiträge vorher lesen ;)


    Wann ich zu der Opera sache komme weiß ich nicht, schreibe momentan jeden Tag eine Arbeit, Freitag hab ich zwischenprüfung, wenn ich die bestehe, wird das ganze noch min. 3 wochen dauern, wenn nicht dann schneller ^^

  • :hmm: hab grad mal ne Datenträgerbereinigung in kompletto durchgefürt :golly:.... jetzt tuts wieder alles :chinese: , also das löschen von Nachrichten... und die Smilys sind auch wieder da....
    das ist schon seltsam... :pillepalle:
    aber danke für eure Hilfe... :thumbup:

    :pillepalle: :pillepalle: olle Zickige Audi 80 Zicke :whistling: :whistling:


    :search: :search: die kleine Zicke steht zum Verkauf... bei interesse PN an mich....:search: :search:
    :vain: Audi A6 Avant 3.2 FSI Stratosblau Perlefekt :sende:

  • Hey ich weiß grad nicht ob das jemand schon gepostet hat, aber ich kann seit meinem letzten Update von Opera auf Version 10.61 keine Beiträge mehr schreiben. Nach abschicken des geschriebenen Textes ist alles gelöscht und es steht im roten Kasten drüber "Ihre Angaben sind ungültig. Bitte überprüfen Sie die markierten Eingabefelder" im Beitragsfeld ?! Jetzt hier über Firefox läufts ohne Probleme.


    Greetz

    5ender = 5 Wege zu Gott 8):D
    Beim 5ender Fahrer ist es eine Katastophe, wenn der Motor nur auf 4 Zylindern läuft bei Opel ist das normal :D

    Audi 80 B4 '93 2.3 NG Limo LZ3T
    BRC LPG-Anlage

  • thomas l.: vielleicht liegts an deinem browser? (Strg + Mausrad hoch oder runter)


    Zu dem Opera Problem hab ich mir die letzten Tage mal hilfe besorgt, kenne jemand vom Woltlab Team, selbst der konnte mir irgendwie nicht helfen -_- mich kotzt es auch total an, Leute benutzt einfach einen anderen Browser wenn ihr mal nicht weiter kommt, sorry.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!