Lange Wartezeit.....

  • Also ich muss sagen, ich will sowas nichtmehr erleben, war eines meiner schlimmsten Wochenenden :)


    Kommste Abends Nachhause und kannst netmal kurz 2 beiträge schreiben,


    da fehlt wirgendwie was, Die Scene ist mir halt schon ans Herz gewachsen!


    Wem geht es ähnlich ? :love:


    Großes Lob an Konsi der das jetzt so hingebogen hat! Ich finde er hat ein Applaus verdient!


    Und wenn jeder fleßig auf die Banner klickt, wird das schon! :thumbup: :thumbup:



    grüße derda, der endlcih wieder nen Sinn im Leben sieht und nicht Amoklaufen möchte *upps* hab ich schonwieder zuviel gesagt??? ^^

  • Ich find es schön, dass das Forum wieder da ist.
    Hab mich immer erwischt, das die Seite eingab :S :love:
    Nun ja, und jetzt wieder die Nachricht, dass es wieder funzt.


    Ich freu mich so :thumbup: ^^ :thumbup:


    Mein allergrößten Applaus an Konsi, du hast mir ein Teil meines Lebens zurückgegeben.
    Endlich wieder rumschmökern ;)


    Wenn ich auf das Datum der einzelnen Beiträge schau, würd ich fast glauben, dass es mir wie ein Monat ohne Forum vorkommt.
    Was ein Paar Tage ausmachen. :huh:


    Gruß Marco, endlich wieder nen Grund hat, vor dem PC zusitzen.

  • Also ich bin verdammt froh das wir wieder da sin! Die letzten tage waren mehr als stressig für mich, vor allem der heutige tag, bin seit ca. 7:00 uhr am forum dran und erst jetzt so weit fertig geworden das wir wieder durchstarten können ^^


    morgen gehts weiter, 11 std. arbeiten :-!

  • Auch ein ganz großes Lob von meiner Seite. Ich hab in der Zwischenzeit meine Hinterachse komplett mit Differential gewechselt. Endlich hab ich wieder ein Auto... Naja, morgen noch Spur und Sturz einstellen lassen und dann geht das wieder...


    Gruß Tobi

  • :thumbup: :thumbup: ein dickes lob an alle, die die seite wieder online bekommen haben... eifach spitze
    Leute... ihr seid einfach spitzenklasse...:)
    ich hab auch aus gewohnheit immer mal wieder auf die scene geklikt....
    aber jetzt simmer ja wieder da:)
    :thumbup: DANKE :thumbup:

    :pillepalle: :pillepalle: olle Zickige Audi 80 Zicke :whistling: :whistling:


    :search: :search: die kleine Zicke steht zum Verkauf... bei interesse PN an mich....:search: :search:
    :vain: Audi A6 Avant 3.2 FSI Stratosblau Perlefekt :sende:

  • Ich muss auch erstmal ein richtig großes Lob aussprechen....."ein Leben ohne das Forum ist zwar möglich aber sinnlos"....so oder so ähnlich gins es wohl den meisten am Wochenende und die letzten Tage. Nunja, ich konnte mich wenigstens meinen B4's widmen(Fahrwerk in Angriff genommen, Lager gewechselt, etc.....).


    Also wollen wir mal hoffen sowas passiert nicht nochmal.... :thumbup: :thumbup: Daumen hoch für Kosi und seine Mühe. :thumbup:


    Grüße Ben

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!