Audi 80 B3 (Typ 89), silber für Hochzeit

  • Hallo liebe Audi 80 Szene,


    mein bester Kumpel heiratet dieses Jahr im Oktober. Als Trauzeuge hat er mich mit einer besonderen Aufgabe betreut: Er würde gerne sein "erstes Auto" als Hochzeitsauto an diesem Tag fahren (auch für die Hochzeitsfotos verwenden etc.). Sein erstes Auto war ein silberner Audi 80 B3 (Typ 89), welches er aber vor über 10 Jahren verkaufen musste. Jetzt habe ich mich da etwas auf die Suche gemacht und erstmal bei Ebay-Kleinanzeigen nachschaut. Das würde schon gehen, aber kaufen will ich das Auto eigentlich nicht, da es nur für ein Wochenende benötigt wird.

    Dann bin ich auf dieses Forum hier gestoßen. Ich hoffe es ist okay, dass ich hier diese Frage stelle, obwohl ich bisher nichts mit der Audi 80-Szene zu tun hatte (allgemein habe ich mit Autos nicht viel am Hut :whistling: ).


    Habt ihr vielleicht noch Vorschläge oder kennt ihr jemanden, der für eine entsprechende Aktion offen wäre? Eine finanzielle Entschädigung für das Ausleihen für ein WE ist natürlich selbstverständlich.


    Zur Information: ich komme aus Dresden und die Hochzeit wird auch hier stattfinden. Eine längere Strecke fahren, um das Auto abzuholen, ist eigentlich kein Problem. Das wäre es mir wert. :)



    Viele Grüße und vielen Dank :sdanke:


    Paul

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!