Seid gegrüßt!

  • Man stelle sich vor: Ich stelle mich vor.... oder so...
    Die meiste Zeit verschwende ich damit vor mich hin zu musizieren und hin und wieder mit meinen zwei Bands diversen Leuten vor den Bühnen mit unseren akustischen Terrorangriffen auf den Geist zu gehen. Und sollte das nicht reichen, bin ich hin und wieder an der Umsetzung diverser Feuerwerke beteiligt. Hauptsache es drückt. :music: Wüsste nicht was ich sonst noch über mich mitteilen könnte. Es gibt da sonst nicht wirklich viel.

    Ein Audi namens Melvyn
    Ich habe mir vor gut nem dreiviertel Jahr meinen ersten Audi 80 zugelegt. Eigentlich nur als Notlösung zur Überbrückung aber innerhalb kürzester Zeit ist das Wägelchen mir ans Herz gewachsen. (Hab ihn Melvyn getauft. Dinge die ich mag kriegen immer n Namen von mir :miffy: :crazy: ) Er hat im Grunde nichts besonderes an sich (bis auf Drehzahlmesser, Nebelscheinwerfer und Fahrer/Beifahrerairbag die es damals wohl nur als Extra gab) aber gerade das gefällt mir so. Je weniger Zusatzgebamsel, desto weniger kann kaputt gehen. Hat einen ABT Motor mit 66kw/90PS drin der aber noch etwas Arbeit braucht. Habe mich entschlossen den Süßen wieder auf Vordermann zu bringen (Sofern das noch möglich ist. Bald wird sich z.B. zeigen ob der Motorblock überhaupt noch heile ist... ich hoffe es). Es hat sich bisher noch keinen Auto so... sagen wir mal... richtig angefühlt drin zu sitzen und zu fahren. Er hat natürlich seine Wehwehchen und kleinere Macken aber nach über 280000km und 26 Jahren darf er das auch, finde ich. Lediglich die Vorbesitzer hätten ein wenig pfleglicher damit umgehen können.


    Zukunftsgedanken?!
    Mal sehen was die Zukunft noch zu bieten hat und ob ich noch lange Freude an meinem neuen, alten Schätzchen haben werde aber ich bin guter Dinge ( Bei Thor, lass das mal kein schlechtes Omen sein *bibber*) Es wäre zumindest eine Schande wenn er nicht zu retten wäre. (Eigentlich sollte hier noch mehr stehen aber mir will nichts mehr einfallen...naja ?( :| )



    Denn solls das auch gewesen sein.


    Man schreibt sich.


    Neo_Orca










  • Warum machst du aus deinem Namen, deinem Geburtstag, deinem Wohnort und deinem Kennzeichen so ein riesen Geheimnis? Hättest dich ja gleich mit Mr. Noname anmelden können... Kann ich nicht nachvollziehen sowas.


    Gruß Tobi

  • Warum machst du aus deinem Namen, deinem Geburtstag, deinem Wohnort und deinem Kennzeichen so ein riesen Geheimnis? Hättest dich ja gleich mit Mr. Noname anmelden können... Kann ich nicht nachvollziehen sowas.


    Gruß Tobi


    Genau darum schreibe ich eigentlich keine Vorstellungen...Na gut. meinen Vornamen könnt ihr haben, wenn ihr so drauf abfahrt.
    Meine persönlichen, privaten Daten gehen keinen, den ich nicht kenne was an. Schon gar nicht im Internet. Ganz einfach. Naja aber wenn man schon so begrüßt wird dann werd ich mir das nochmal überlegen überhaupt in diesem Forum noch aktiv zu sein.

  • Genau darum schreibe ich eigentlich keine Vorstellungen...Na gut. meinen Vornamen könnt ihr haben, wenn ihr so drauf abfahrt.

    Warum tust du es dann und dann auch noch BEWUSST Provokant "geschwärzt" in Deiner Vorstellung....?????



    Du willst hier auf jahrelanges fundiertes Fach-, Sachwissen sowie die Erfahrung aller hier zurück greifen, sonst hättest Du nicht das Bedürfnis gehabt Dich hier anzumelden, oder was waren Deine Beweggründe...?


    Zitat:" Schon gar nicht im Internet"..........


    DANN NIMM AUCH DIE VORZÜGE DES INTERNETS NICHT IN ANSPRUCH!!!So einfach ist das...... :!:


    Schöne und herzliche Grüße Markus XD

    59´er Us T1 Bus
    87´er Golf 1 Cabrio
    91´er Audi 80 B3
    94´er Audi 80 [Weiter gegeben an den Neffen]
    98´er Polo 6N
    00´er Polo 6N2

  • Hallo Neo_Orca :)


    herzlich willkommen und viel Spaß hier


    Was für ein Problem hat den Wagen denn weil du schreibst daß du nicht weißt ob der Motorblock zu retten ist?

    Danke für deine Antwort. Wenigstens einer der einen nicht gleich sofort anblafft weil man mal was n bisschen anders gemacht hat. :)



    Die ZKD muss gewechselt werden und ich weiß ja nich wie es dann im Motor aussieht. Denn der macht den eindruck das da sowas noch nie gemacht wurde. Kann ja sein das der Block Risse hat oder sowas. Sieht man ja erst wenn man reinkuckt.


    Liebe Grüße
    Neo_Orca

  • Ich bin der Meinung, wenn man schon Hilfe in Anspruch nehmen will (was ja auch vollkommen in Ordung ist, dafür gibt es ja auch das Forum), sollte man wenigstens ein paar Sachen von sich preisgeben, damit andere auch wissen, mit wem oder was sie es zu tun haben. Mir kommt es fast so vor, als ob du Angst davor hättest, jemand könnte dich besuchen und kalt machen, weil du dich in einem Forum angemeldet hast. Wie gesagt, kann ich nicht nachvollziehen. Wo ist das Problem, zu sagen, woher man kommt, wie man heißt und wie man auf das Forum gestoßen ist?
    Jetzt halt dich fest... Dein Kennzeichen sieht jeder, der hinter dir oder vor dir fährt. Oder verdeckst du das bei deinen Fahrten auch?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!