Suche neue Stoßfänger/Stange --> Tipps

  • Moin Leute,
    Ich suche für meinen Audi 80 B3 1,8S (88PS) ein neuen Stoßfänger/stange (Original Design), da meine jetzige Zerkratzt ist.
    Auf verschiedenen Autoteileseiten werden unterschiedliche Marken Angeboten (z.B. Blic, Van Wezel, Prasco, ...).
    Hat wer schonmal eine neue Stoßstange gekauft und kann eine Marke empfehlen.
    Danke schonmal im vorraus :thumbup:


    Gruß DerSinned

  • Auf verschiedenen Autoteileseiten werden unterschiedliche Marken Angeboten (z.B. Blic, Van Wezel, Prasco, ...).

    Das sind keine Marken sondern Distributoren bzw. zu Distributoren zählende Unternehmen, die ebenfalls nur einkaufen und den Markt bedienen. Wer am Ende der Hersteller ist, dürfte sich kaum noch beantworten lassen. Sofern die Teile für ein inzwischen 30 Jahre altes Fahrzeug überhaupt noch neu produziert werden, dürften all diese von einem Unternehmen kommen.


    Suche Dir am besten einen guten gebrauchten Stoßfänger, gleich mit Innenkarkasse, dann weißt Du, dass dieser passt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!