Member Video - Marley

  • Hier seht ihr ma schnell mein Audi, des Vid geht net lang weil denn der Akku alle war. Der hof bei uns sieht wüst aus, weil das ganz eis was druff war aufgetaut ist und nun is alles matsch. PS: lacht net über mei Jacke, da habe ich mir eine geschnappt die uffn kleiderhacken hing ^^ ihr seht mich kurz in der scheibe :)





    [video]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]



    Dieser Beitrag wurde bereits 2568 mal editiert, zuletzt von ?Konsi, t-styler, Kleinheribert, mithras und noch von 2564 anderen ? (Heute, 72:63)

  • :O Samma is dein K-Grill kaputt ?

    jo, der grill is putt. Da is mir en Reh rein gerannt. Und um der gang schaltung iss en verchromter rahmen drumm, hat mir en kumpel mitgebracht... der arbeitet in einer Auto werkstatt und da kam damals ein unfall wagen rein (totalschaden) und da war des teil drinne und hat es mir mitgebracht :thumbup:



    Dieser Beitrag wurde bereits 2568 mal editiert, zuletzt von ?Konsi, t-styler, Kleinheribert, mithras und noch von 2564 anderen ? (Heute, 72:63)

  • Ist doch schick die Jacke ;) habe da schon schlimmere gesehen :D was haste denn im Sommer für Felgen drauf?

    Car Nr.01 Fiat Panda 1000 L.I.E.
    Car Nr.02 VW Polo 86C2F G60
    Car Nr.03 Renault 19 Phase1
    Car Nr.04 Renault 19 Phase2
    Car Nr.05 Ford Fiesta GFJ
    Car Nr.06 Audi 80 B4 Limo ABK Bj.1993 115 PS
    Car Nr.07 VW Bora V6 Variant Bj.2001 204 PS+
    Car Nr.08 Smart fortwo "Brabus" Bj.2003 75 PS
    Car Nr.09 Audi RS4 B5 Avand AZR Bj.2001 ca. 395PS
    Car Nr.10 VW Golf IV 1.6 Bj.1999
    Car Nr.11 Opel Zafira A 2.2 Bj.2002 147 PS
    Car Nr.12 VW Golf VI 2.0 TDI Bj.2012 140PS

  • naja im sommer habe ich im moment die originalen Audi Alus druff 195er, ich will mir aber 205er von Borbet holen :thumbup:



    Dieser Beitrag wurde bereits 2568 mal editiert, zuletzt von ?Konsi, t-styler, Kleinheribert, mithras und noch von 2564 anderen ? (Heute, 72:63)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!