Autoradio Alpha CC bzw. Beta CC

  • Seit wann haben wir gelb und pinkfarbene kabel ?
    Grau blau ist für licht
    Rot blau dauerplus
    Schalt Plus gibt es bei unseren 80ern nicht es muss ein neues Kabel vom zündschloss gezogen werden

    Die Qual der Wahl :dance:


    Audi 90 bj89 136ps original 650tsd Km
    Audi 90 bj90(7A) ca.190ps original 212tsd Km
    Audi 90 bj91 133ps original 255tsd Km
    Audi Coupe bj91 133ps original 240tsd Km hat jetzt einen neuen chef
    Audi Coupe Bj93 150ps original 220tsd Km
    Audi Coupe bj94 175ps original 125tsd Km
    +Golf 3 bj96 75ps lastesel er ist von uns gegangen

  • foto ware interesannt
    hat der nicht noch weis(ANT+) und blauschwarz(GRA) mit drin? oder ist das erst aber dem b4

    来生愛
    format c:
    Die beste Loesung!


    Und ausgeloggt!
    ----------------------------------
    Audi 80 B4 MJ 92 2. Motor
    1. Motor 180Tkm Rip und 210Tkm Rip
    2. Motor angeblich 170Tkm nach Begutachtung der Pleullager Ehr 300Tkm Mal sehen wie lange noch

  • hat der nicht noch weis(ANT+) und blauschwarz(GRA) mit drin? oder ist das erst aber dem b4


    Doch hat er das GRA Kabel braucht er nicht und er weiß bestimmt auch nicht das er ohne ANT+ sehr schlechten Radio Empfang haben wird, aber es war die Frage nach zündplus und Licht ich vermute das er ein Zubehör Radio anstelle des Gammas einbauen will wegen der Kabelfarben gelb und pink den diese stehen für " + " und licht Ansteuerung.Eigentlich sollte die Frage nicht heißen wie schließt man ein Gamma Beta mit einem 80 b3 sondern wie schließt man Zubehör radio an einen B3 an dann weiß man was Sache ist aber egal.
    Ich verstehe nicht warum manche nicht einfach die Suche benutzen oder Google das geht doch viel schneller als auf eine Antwort zu warten .
    Trotzdem viel Glück beim Einbau.

    Die Qual der Wahl :dance:


    Audi 90 bj89 136ps original 650tsd Km
    Audi 90 bj90(7A) ca.190ps original 212tsd Km
    Audi 90 bj91 133ps original 255tsd Km
    Audi Coupe bj91 133ps original 240tsd Km hat jetzt einen neuen chef
    Audi Coupe Bj93 150ps original 220tsd Km
    Audi Coupe bj94 175ps original 125tsd Km
    +Golf 3 bj96 75ps lastesel er ist von uns gegangen

    2 Mal editiert, zuletzt von sonic2004 ()

  • Schaut euch dies bitte auch mal an

  • Doch hat er das GRA Kabel braucht er nicht und er weiß bestimmt auch nicht das er ohne ANT+ sehr schlechten Radio Empfang haben wird, aber es war die Frage nach zündplus und Licht ich vermute das er ein Zubehör Radio anstelle des Gammas einbauen will wegen der Kabelfarben gelb und pink den diese stehen für " + " und licht Ansteuerung.Eigentlich sollte die Frage nicht heißen wie schließt man ein Gamma Beta mit einem 80 b3 sondern wie schließt man Zubehör radio an einen B3 an dann weiß man was Sache ist aber egal.
    Ich verstehe nicht warum manche nicht einfach die Suche benutzen oder Google das geht doch viel schneller als auf eine Antwort zu warten .
    Trotzdem viel Glück beim Einbau.


    ja das koennte sein frage mich auch gerade was fuer ein radio er da einbauen will
    aber es steht ja eigentlich alles auf den schaltplaenen drauf was wer braucht und wenn es ein zb. radio ist dann steht da auch alles drauf
    einzige was der b3 nicht hat ist dann der geschaltete vom schloss schalter (zuendpluss) das muss er auf dauerpluss dann mit legen oder sich zelber von Klemme 75S ziehen

    来生愛
    format c:
    Die beste Loesung!


    Und ausgeloggt!
    ----------------------------------
    Audi 80 B4 MJ 92 2. Motor
    1. Motor 180Tkm Rip und 210Tkm Rip
    2. Motor angeblich 170Tkm nach Begutachtung der Pleullager Ehr 300Tkm Mal sehen wie lange noch

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!