Kontrolllampen an und blinken!

  • Seit heute habe ich ein neues Problem mit meinem B3 1.6 51kW. Beim fahren geht mal die Ladestromkontrolllampe an und leuchtet konstant, gleichzeitig blinken die Bremsflüssigkeitskontrolllampe und die Kühlwasserkontrolllampe. Dann geht alles aus und nach ein paar Kilometer geht wieder alles an. Dann auf einmal wieder alle Kontrolllampen aus! Hat einer einen Tipp was das sein könnte.

  • Prüfe mal deinen ladestrom nicht das deine lichtmaschiene den Geist aufgibt

    Die Qual der Wahl :dance:


    Audi 90 bj89 136ps original 650tsd Km
    Audi 90 bj90(7A) ca.190ps original 212tsd Km
    Audi 90 bj91 133ps original 255tsd Km
    Audi Coupe bj91 133ps original 240tsd Km hat jetzt einen neuen chef
    Audi Coupe Bj93 150ps original 220tsd Km
    Audi Coupe bj94 175ps original 125tsd Km
    +Golf 3 bj96 75ps lastesel er ist von uns gegangen

  • Zitat

    Könnte am Schwimmer im Bremsflüssigkeitsbehälter liegen.


    Dann sollte allerdings nur die Bremskontrollleuchte anfangen zu blinken, nicht alles.


    Übrigens: Was heißt "alles"? Die beiden großen roten Felder oben im Tacho, oder auch Öldrucklampe, Fernlicht, Handbremssignal etc?
    Gehe allerdings auch davon aus, dass entweder deine Lima (bzw. der Regler) bald die Grätsche macht oder du irgendwo nen Wackler hast.

  • naja ich tippe hier erh auf das ki das des klate loetungen hat wenn die Lampen an gehen die 2 ist das ein indiez fuer spannungs abfall bzw kurzen spannungs verlust, die beiden blinken ja auch wenn du die zuendung an machst und erloschen nach kurzer zeit wennder motor lauft

    来生愛
    format c:
    Die beste Loesung!


    Und ausgeloggt!
    ----------------------------------
    Audi 80 B4 MJ 92 2. Motor
    1. Motor 180Tkm Rip und 210Tkm Rip
    2. Motor angeblich 170Tkm nach Begutachtung der Pleullager Ehr 300Tkm Mal sehen wie lange noch

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!