Audi Cabrio 2.6 V6 Motorkennbuchstabe ABC - Stromlaufplan Klima

  • Hallo zusammen,
    ich suche für mein Audi Cabrio 2.6 V6 Motorkennbuchstabe ABC, Baujahr September 1999 den Stromlaufplan für die Klimaanlage. Hintergrund ist, dass die Magnetkupplung nicht anzieht. Bei externer Bestromung (mit 12 Volt am grünen Kabel) zieht die Kupplung an. Hilreich wäre noch die Information, wo der Hochdruck- und der Niederdruckschaltung genau sitzt.
    Viele Grüße, Roman

  • Hast du die manuelle oder vollautomatische Klima?
    Ich könnte höchtens einen Schaltplan vom 93er anbieten. Und nur vom B4 Limo!


    Der Niederdruckschalter sitzt meiner Erinnerung hinter dem Handschuhfach in der niederdruckleitung.
    Der hochdruckschalter (HDS) am Kondensator. Der schaltet aber nur die Lüfter auf Volllast, hat meiner Meinung mit deinem Probelm nix zu tun.
    Macht denn die Klima kalt wenn du den Kompressor extern beschaltest?

  • Hallo zusammen,


    die Anlage kühlt wenn ich sie fremdbestrome, die Kontakte sind alle in Ordnung. Ich habe ein gebrauchtes Steuergerät 4A0 919 579 F (25€) eingebaut und die Klimaanlage verrichtet wieder ihren Dienst.


    Danke für die Unterstützung. Danke Peter für die guten Beiträge!


    Viele Grüße, Roman

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!