Sabbelbox Haupttreffen 2019

  • Andererseits hat mich schon interessiert, wo die Autos herkommen. Und ein Nummerschild "HOT-AU80" finde ich so klasse, das wäre schade, wenn das verdeckt würde und da "nur" der Username stünde.


    Vielleicht verteilt ihr einfach Zettel zum Ausfüllen, die man ins Auto hängen kann. Modell, Baujahr, Besonderheiten, Besitzer...sowas halt. Das kostet nix, kann man spontan ausfüllen und auch kurzfristige Besucher können sich "outen". :sbitte:


    Ich kann mich z.B. auch für Ideen begeistern wie den Wagen mit der Ausstattungsliste im Fenster. Ich habe z.B. dann immer mal einen alten Shell-Atlas im Auto und einen Prospekt vom Auto. Oder den Cordhut, den da einer im Wagen hatte :thumbup: Sprich: ich gucke eh in die Autos rein. Da erreicht mich auch ein Zettel.

  • Naja, alles was an arbeit anfällt muss wer machen. Die 3 Jungs, die das Treffen dieses Jahr ins leben gerufen haben, hatten schon viel arbeit. Ich würde also vorschlagen, das jeder selbst sich so eine "Liste" erstellt. Ich möchte der Orga so wenig Arbeit wie möglich geben, damit diese eben auch das Treffen genießen kann. Nun, ich freue mich auf weitere Bilder und geschichten =) Grüße


  • Na klar soll das wenig Arbeit sein. Das ist ein in zehn Minuten getipptes Word-Dokument, das man hier zum Download hinterlegen kann und das sich jeder selbst ausdruckt.
    Das Einzige, was etwas dauert, ist das Ausfüllen durch die Teilnehmer. Dem Orgateam muss man da nichts aufhalsen; wenn ihr möchtet, kann ich auch einen Zettel vorbereiten.

  • Und weil ich zwar viele nette Leute gesehen und gesprochen habe, aber immer noch nicht weiß, welcher Forenname zu wem gehört, mache ich mal den Anfang...das bin ich.


    Auch wenn er in Vergessenheit geraten ist und die meisten Bilder auch nicht mehr online sind. Wir haben ihn aber, den "Zeigt euch Tread".
    Vielleicht könnte der eine, oder andere, da etwas Aktuelles reinstellen.

  • Also das mit dem Word Dokument oder halt eine PDF Datei zu machen ist eine Gute Idee.


    Da kann jeder selber entscheiden ob er es machen will oder nicht. Da es halt auch Leute geben wird, die es nicht wollen.
    Das muss man ganz klar respektieren.


    Wenn wir es ausfüllen müssten, dann hätten wir echt viel Arbeit. Dann könnte man nicht mehr so mit den Leuten entspannt reden oder mal ein :beer: Trinken.
    Das wollen wir halt als Team auch nicht.
    Aber sonst eine Gute Idee, und habe es mir auf die Liste geschrieben 8)

  • Nein, das Orgateam soll das sicher nicht ausfüllen. Wenn man das hier online stellt (als PDF), kann es sich jeder, der will, vorher runterladen und ausgefüllt mitbringen. Wer spontan kommt, für den könnte man ein paar ausgedruckte Exemplare mitbringen.


    Hier mal ein (ziemlich einfaches) Beispiel, was gemeint ist:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!