Diverse Audi 80 B3 & B4 Teile

  • Ich muss meinen Keller leer bekommen und hab dabei einiges an Teilen von meinem B3 und B4 die ich gerne abgeben möchte. Unter anderem eine B3 Kamei Heckklappe mit Spoiler in LY9Y. Dann noch original noch nie verbaute schwarze Heckleuchten für den B3 von HELLA lediglich der Karton ist mittlerweile dahin. Böserblick B3. 2 schwarze Vollschalensitze auf Konsolen die noch keinen Kilometer genutzt wurden. Einen Frontspoiler für einen B4 Farbe ist ein schwarz müsste aber eh neu lackiert werden. Dann noch diverse Verstärker und ein DINO 32er Lenkrad samt passender Narbe ist auch noch da.


    Preislich bin ich flexibel und bespricht man nachdem man sich die Teile angeschaut hat, freu mich wenn ich damit jemandem eine Freude machen kann. Allerdings würde ich echt gerne alles zusammen los werden damit ich Platz, wie schon gesagt, bekommen.


    Die Teile lagern in der Nähe von Heidelberg, 69434 Hirschhorn ist die genaue Ortschaft. Wer Interesse hat einfach mal melden und sich verabreden und die Teile anschauen und am besten gleich dann noch mit nehmen :D


    Hätte das ganze ja gerne in den Marktplatz gestellt aber aus irgendwelchen Gründe geht das nicht. Sorry wenn es zu sehr nervt dann halt wieder löschen.

  • [size=10]


    Hätte das ganze ja gerne in den Marktplatz gestellt aber aus irgendwelchen Gründe geht das nicht. Sorry wenn es zu sehr nervt dann halt wieder löschen.


    Vermutlich, weil Du Dich direkt zum Inserieren angemeldet hast. Viele Forenbetreiber stellen den Marktbereich für Forenmitglieder bereit und möchten nicht, dass Leute das Board mit eBay verwechseln und sich ausschließlich zum Verkauf anmelden. Also stellt man die Forensoftware so ein, dass erst nach einer bestimmten Zahl an Beiträgen das Inserieren erlaubt ist. Ob das hier auch so ist...keine Ahnung.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!