Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Audi 80 Scene - Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Tikuch

Anfänger

• »Tikuch« ist der Autor dieses Themas

Modell: Audi 80 B4

Leistung: 133

Baujahr: 93

• Nachricht senden

1

Freitag, 12. April 2019, 10:10

Stauscheibenpoti F 026 T03 024

Hallo Gemeinde,

Bei meinem 80er B4 Avant (NG2) ist der Stauscheibenpoti (F 026 T03 024) nun endgültig hin. Ich bin jetzt seit Wochen auf der Suche nach einem Ersatz, doch überall wird mir gesagt, dass er nicht mehr verfügbar ist.

Alle Threads die ich finden konnte sind älter als ein Jahr und damit veraltet.

Hat noch jemand einen Bezug bzw. noch Reserven? Oder gibt es keine Unterschiede zu den anderen Potis von Bosch wo nur die letzte Ziffer Abweicht (So zumindest die Aussage eines Mechanikers, der ich aber erstmal nicht so ganz vertraue)?

Wäre schade, wenn ich meinen deswegen aufgeben müsste ;( (mit 240T ist er noch in der Blütephase seines Lebens)

hoffnungsvolle Grüße aus MV

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Tikuch« (12. April 2019, 11:04)

Tikuch

Anfänger

• »Tikuch« ist der Autor dieses Themas

Modell: Audi 80 B4

Leistung: 133

Baujahr: 93

• Nachricht senden

2

Freitag, 12. April 2019, 11:03

Habe eben per Zufall meine Frage selber beantwortet. Diesen Thread habe ich nie gefunden, aber 5 Minuten nach meiner Threaderöffung kam er daher. Wie das so ist :D

https://www.audi-80-scene.de/forum/index…&highlight=Poti

Social Bookmarks

Thema bewerten