Stellmotoren gereinigt keine Warme Luft mehr ?

  • Hallo liebe scene,
    Ich habe am wochenende meine Stellmotoren meiner Klimaanlage ausgebaut, gereinigt und wieder eingebaut( Funmelarbeit)
    Ich habe die unteren beiden Stellmotoren (weiß und blau) ausgebaut, gereinigt und wieder eingebaut. Zudem habe ich den für die frontscheiben Lüftung herausgebaut, gereinigt und wieder eingebaut. Funktioniert wieder. Nun habe ich leider das Problem, dass ich keine warme Luft mehr in dem Innenraum habe. Die Luft bleibt kalt, egal wie ich die Temperstur einstelle. Der Stellmltor arbeitet und ich habe ihn so zusammengebaut, wie er vorher war.
    Kann es daran liegen, dass es noch nicht über Grundeinstellung eingestellt wurde oder habe ich etwas falsch gemacht ?
    Die Werkstätten in der Nähe sind leider überfragt mit dem einstellen. Ich komme aus dem Kreis ostholstein in Schleswig-Holstein und ich wollte einmal fragen, ob eventuell jemand gegen ein kleines Taschengeld diese einstellen könnte?
    Habe bereits im Internet recherchiert und nicht passendes, sondern nur ähnliches gefunden. Vor dem Ausbau hat es mit der luftregulierung ohne Probleme geklappt.
    Ich danke euch im Voraus und vielleicht könnt ihr mir ja helfen. Meine Frage ist, ob es an einer fehlenden Grundeinstellung liegt oder ob etwas falsch gelaufen ist ? Schließlich läuft der Motor noch hörbar.
    Mit freundlichen Grüßen



    Ps. Achja es handelt sich um einen 2,3 Liter 133 ps B4 limo von 1993 mit Klimaautomatik.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!