Fragen und Anregungen zum Haupttreffen 2019

  • Hey, ich fahre ab diesem Jahr wieder den 90er, es würde also eigentlich gut passen, ABER... :rolleyes:


    ...mein Freundin hat am 5. Geburtstag und so wies ausschaut werden wir beide an diesem Tag zusätzlich Mama und Papa. Also Jungs, nehmt's mir nicht übel, wenn ich mal wieder nicht komme, aber es passt leider nicht so gut :love:


    Euch aber viel Spaß! :beer:

  • Eigentlich wollt ich nix mehr unnütz zusammen



    Aber he Stefan, schön mal wieder was von dir zu hören und ich wünsch Dir, deiner Freundin und wer sonst noch dazu kommt,alles Gute


    Bis dahin isses halt so, wie mit den 90ern auch, wir sind ja noch da und alles zu seiner Zeit :beer:



    Gruss Thomas

  • Bald ist es soweit, und das Treffen am schönen Doktorsee kann beginnen.


    Es wird wie letztes Jahr ein Gemeinschaftsgrill hingestellt, wo jeder sich sei Essen fertig machen kann.
    Wenn ihr also noch Restkohle habt, die ihr los werden wollt, dann könnt ihr es gerne mitbringen.
    Natürlich könnt ihr auch eure eigenen Grills mitbringen.


    Weise da nochmal drauf hin, dass Sonntag Abreisetag ist. Viele haben hier eine weite Abreise vor sich, und daher löst sich das meist bis 12/13 Uhr komplett auf.
    Deswegen wenn sich jemand überlegt nur Sonntag vorbei zu kommen, lohnt es sich nicht. Wo am meisten los sein wird, ist wie immer der Samstag.


    Dann hoffen wir mal wieder auf Gutes Wetter und alle weiteren Details findet ihr in der Beschreibung. :beer:

  • Guten Abend :)


    Habe gerade von dem Treffen gelesen, bin selbst aber leider schon ne ganze Weile inaktiv und an meinem Fahrzeug hat sich nicht viel getan... ;( Ich überlege falls es zeitlich passt aber spontan am Samstag mit meiner „Beulenpest“ mal vorbeizukommen. Leider war ich noch nie auf einem Treffen von uns hier... :ssorry: Wie viele werden denn schätzungsweise vor Ort sein? Weil hier tut sich ja nicht sooooo viel beim schreiben.


    Evtl sieht man ja sogar mal ein zwei Gesichter zu den Texten hier aus vergangenen Jahren...

  • Also die letzten Jahre war schon immer recht viel los... Auch letztes Jahr waren nicht wenige da, für das, dass es das erste mal am Doktorsee stattfand. Vorher war es ja immer relativ zentral in Deutschland (Edersee und Kirchheim), aber jetzt ist es für mich z.B. auch ein ganzes Stück weiter zu fahren (Ingolstadt - Rinteln)....

  • Ich schaffe es dieses Jahr wohl doch nicht, da auch mir das zu weit weg ist und ich sonst am Wochenende sonst 1100km schrubben müsste. Klar, man kann es nie allen recht machen, aber wenn es Zentraler in DE wäre (wie beispielsweise Edersee und Kirchheim), dann wäre es für alle fairer ;) Aber das ist dann eher was für " [2020] Fragen und Anregungen zum Haupttreffen 2020 "

  • Leider ist es schwer einen guten und zentralen Platz zu finden. In Kirchheim gab es ein paar Sachen in der Vergangenheit die nicht mehr so gut funktioniert hat, wieso wir diesen Platz nicht mehr nehmen werden.


    Der Doktorsee ist zwar nicht ganz zentral gelegen, dafür bietet der Platz viel mehr wie die anderen beiden Plätze die wir vorher hatten.
    Und nicht jeder Betreiber macht sowas mit, wenn es um so ein Treffen geht.


    Klar wird es leider immer für manche eine weite Anreise sein, aber muss auch dazu sagen, dass das Treffen nur 1x im Jahr stattfindet, und genug Zeit ist zum planen oder halt was zu sparen.

  • Hallo Freunde des Audi 80 und Altaudiinteressierte :beer:


    Diese Woche geht es endlich los, und wir freuen uns schon sehr alte und neue Gesichter wieder zu sehen. Das Wetter soll bis jetzt auch mitspielen und auch nicht zu Heiß werden.


    Damit es Freitag und Samstag keinen Rückstau gibt, parkt bitte erstmal ausserhalb auf dem rechten Parkplatz nach der Einfahrt und meldet euch bei der Rezeption.
    Dort sagt ihr einfach das ihr zum Audi 80 Treffen kommt. Tagesbesucher bezahlen direkt an der Rezeption, Übernachter zahlen dann bei unserem Team auf dem Platz.
    Falls euch keiner direkt bei Einfahrt bemerkt und abfängt gebt Arthur oder Marco kurz Bescheid (die Jungs in den geschmeidigen blauen Shirts)


    Die Fahrzeuge bekommen von uns nach Einfahrreihenfolge eine Nummer, damit wir eine bessere Übersicht bekommen.
    Wer die Nummer am ende des Tages oder des Treffens nicht mehr haben möchte, meldet sich dann einfach beim Team und es wird entfernt.
    PS: Badehose nicht vergessen, dass ihr entspannt in den See schwimmen gehen könnt.


    Hier nochmal der kleine Hinweis bzgl. Sonntag!
    Weise da nochmal drauf hin, dass Sonntag Abreisetag ist.
    Viele haben hier eine weite Abreise vor sich, und daher löst sich das meistens bis 12/13 Uhr komplett auf.
    Daher besser den Besuch auf Samstag oder gleich Freitag und Samstag planenl.


    Bis dahin bleibt die Vorfreude.
    Arthur & Marco

  • Leider ist es schwer einen guten und zentralen Platz zu finden. In Kirchheim gab es ein paar Sachen in der Vergangenheit die nicht mehr so gut funktioniert hat, wieso wir diesen Platz nicht mehr nehmen werden.


    Der Doktorsee ist zwar nicht ganz zentral gelegen, dafür bietet der Platz viel mehr wie die anderen beiden Plätze die wir vorher hatten.
    Und nicht jeder Betreiber macht sowas mit, wenn es um so ein Treffen geht.


    Klar wird es leider immer für manche eine weite Anreise sein, aber muss auch dazu sagen, dass das Treffen nur 1x im Jahr stattfindet, und genug Zeit ist zum planen oder halt was zu sparen.


    Den Platz in Kirchheim gibt es eh nicht mehr. Ist jetzt ein Feld... Ich war letztes Jahr mal in der Nähe und hab einfach mal interessehalber vorbei geschaut.... War nur noch ein Acker.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!