Hier gibt es die Audi 80 Scene Aufkleber

  • Hallo


    Ich mache hier mal einen Thread auf damit das ganze übersichtlich bleibt :)


    Ich habe nun Audi 80 Scene Aufkleber in klein und in groß hergestellt und sind ab sofort bei mir zu bekommen!



    Maße der kleinen Aufkleber für die Dreiecksscheibe sind 250x10mm,
    und für die Windschutzscheibe/Heckscheibe oder Türen 900x100mm!


    Die kleinen Aufkleber kosten 5€ pro Stück, ab 4 Stück gibt es einen Gratis dazugeben. Man würde also bei 4 Stück 5 Aufkleber bekommen. Wenn jemand eine Größere Menge Aufkleber haben mag, können wir gerne über den Preis reden :)



    Die großen Windschutzscheiben-Aufkleber kosten 10€ pro Stück, wobei bei den großen die Aktion genauso gilt :)
    Versand würde noch auf 1,50€ pro Paket dazukommen!


    Die Aufkleber sind in den Farben wie oben am Foto erhältlich (Schwarz, Weiß, Grau, Gelb und Rot) wenn wer einen Farbwunsch hat, würde es erst ab einer gewissen Anzahl an Aufkleber funktionieren.


    Die Folie selber ist eine langlebige Autofolierungs-Folie wodurch auch eine Haltbarkeit bis 8 Jahren angegeben ist, sowie UV sicher und Temperaturbeständig. Dadurch leider auch der Preis, aber ich glaube es hilft keinen was wenn die Aufkleber im Sommer beim waschen runtergehen....



    Habe auch noch einige Audi Ringe, Quattro Schirftzüge usw. Zuhause wenn da wer was braucht einfach melden kann ich gleich dazugeben ^^



    Bezahlung über Paypal alternativ wäre auch bei einer Sammelbestellung Überweisung möglich.
    Damit es für mich machbar bleibt, warte ich jeden Sonntag bis mittag auf die Bestellungen und jeden Montag wird versendet!



    MFG

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!