Ein Neuer stellt sich und seinen Audi vor....

  • Moin moin,
    ich bin Ingo und wohne in Overath. Seit Sonntag bin ich stolzer Besiter eines Audi 80 1,8S aus dem Jahre 1991 in Weinrot (LZ3T). Die Innenausstattung ist in der selben Farbe. Ein paar Bilder hab ich in die Galerie geladen.Er war 27 Jahre lang in erster Hand und wurde bis heute nur knapp 109.000 km bewegt. Er stand immer in der Garage und hat nur im Notfall Schnee oder Regen gesehen.


    Die letzte Inspektion hatte er im Juni, das belegt auch das durchgehend gepflegte Scheckheft.
    Es ist noch alles original, sogar das Beta Radio ist noch verbaut und es existiert auch noch die originale Audi Kassette mit Klassischer Musik, die Audi beim Kauf beigelegt hat. 8o
    Jetzt bekommt er noch einen neuen Zahnriemen (der jetztige ist zwar erst vor 28.000 km gewechselt worden, aber nun auch schon 11 Jahre alt) und neue Reifen (tolles Profil, aber auch schon 9 Jahre alt).


    Und er wird behutsam freigefahren und an die Autobahn gewöhnt :D
    Schöne Grüße,
    Ingo

  • Herzlich willkommen!


    Nur noch ein Tipp nebenbei... Zahnriemen wechseln ist gut, Reifen wechseln ist auch gut, aber ich würde an deiner Stelle den Wärmetauscher und auch die Bezüge der Verstellklappen nicht unbeachtet lassen...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!