Hallo aus dem Köln / Bonner Raum

  • Hallo Forum,


    ich möchte mich hier mal vorstellen. Bin bisher nur stiller mit Leser gewesen habe aber nun auch wieder eine Audi Cabrio und da kommt bestimmt die eine oder andere Frage auf. Ich heiße Jürgen bin 53 Jahre und schraube ganz gerne selber.


    Ich hatte vor Jahren schon mal ein T89 Cabrio was ich aber nach sehr kurzer zeit gegen ein B6 Cabrio getauscht habe. Der T89 ist mir aber so in Erinnerung geblieben das es eigentlich klar war das ich irgendwann wieder so ein Modell haben möchte. Ich bin dann in Holland fündig geworden und habe mir einen 2,8 Liter gekauft der jetzt so nach und nach wieder richtig schön gemacht werden soll.


    Ich habe deswegen auch bereits einen Beitrag zum Armaturenbrett im entsprechenden Bereich geschrieben.


    Das soll es erst mal von mir gewesen sein. Ich hoffe das ich mit meinen zukünftigen Erfahrungen nicht nur nehmen kann sondern auch geben.


    Gruß


    Jürgen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!