Steckverbindung T6C gesucht

  • Wie oben angegeben suche ich diese Steckverbindung die hinter der "Schaltafel links", ein 6 Fachstecker, gelb, liegen muss ?!
    Dieser Stecker steht in Verbindung mit den Leitungen re/li der Kontrolllampen Blinker und somit in Verbindung mit dem blauen und gelben Stecker am Cockpit.


    Ist jemanden diese Steckverbindung mal aufgefallen und weiß mir zu helfen, wo genau ich das ratten Dingen finde ?


    Steht mit unter alles im Zusammenhang mit der Blinkeransteuerung original ZV mit FFB beim Öffnen & Schließen die ich suche.... :evil:


    Ist das ein "fliegender Stecker" ????? folgende Kabelfarben sollen da sein, sw/gn, sw/ws, ro/bl, br/gn. Einen habe ich gefunden, ist aber nur zweifach belegt, hat andere Litzen.


    Gelbe Stecker am Sicherungskasten kann es nicht sein.

  • Die Steckerstation im Zusatzrelaisträger hat (zumindest beim B3) afaik gelbe, blaue, braune und schwarze Stecker, jeweils nen 10fach und 6fach direkt daneben bzw. zusammengeklipst. Warscheinlich sind die gemeint?

  • Nein, so wie ich die Belegung sehe, nicht.


    Will das nicht 100%tig ausschließen, bin aber tauchen gegangen weil ich auch daran dachte und dort sind andere Kabellitzen und in der Übersicht passen meiner Meinung nach auch keine Klemmbezeichnungen.


    Die Stecker sind auch größer 6 Pins.



    Zusatzrelaisträger ist der gelbe Stecker für Sitzheizung, u.a..




    EDIT: Gibt es zu den Schaltbildern im Werkstattbuch vielleicht auch Angaben, wo welche Steckverbinder mit deren Bezeichnung zu finden sind, nach Werksausführung bzw. Verlegung ? Also genauer als "hinter Schalttafel links".



    HM, muss nochmal schauen, habe hier gerade den gelben Stecker vom Zusatzrelaisträger mit 10 PINS, der neben den 6 poligen für Sitzheizung sitzt, als abgeschnittenes Muster aus Schlachtfahrzeug, zwei Litzen die könnten.... aber eigentlich... ich schau nochmal... wieso steht dann da 6 PINS im Schaltbild??? :search:

  • hadda auch durch, Litzenfarben und Klemmenbezeichnung... passen nicht...



    EDIT: Glaube derzeit, das ist der freifliegende gelbe 6 polige Stecker links vor Spritzwand. Der ist aber bei meinem B4 ohne FFB und DWA nur rot und sw/bl belegt. Diese Verdrahtungslitzen findet man dann auf Schalbild 37/38 zum T6c auch wieder.


    Die Frage wäre jetzt, hat jemand diesen Stecker schonmal im 80ziger & Cabrio mit mehreren Belegungen gesehen und weis sogar ob dort Blinker re/Blinker li, sw/gn und sw/ws zum Cockpit bzw. andere Richtung zur Steuerung ZV Pumpe gehen ?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!