Nachlese Hauptreffen 2018 am Doktorsee

  • Hallo Forumsnutzer,


    nach ein paar Stunden der Aklimatisierung (und Rückkehr in den Altag) möchte sich auch das Team um Arthur, Sam und mir bei euch allen für das aus unserer Sicht sensationelle Wochenende bedanken.


    Das Wetter, der Platz und vor allem Ihr mit euren Autos wart super. Gute Stimmung & keinerlei Anlass zur Beschwerde (was übrigends der Platzbetreiber genauso sieht ) :thumbup:
    Bei alten Bekannten war die Freude des Wiedersehens riesig und auch neue Leute wurden herzlich aufgenommen und bei Bedarf gerne mit Speis & Trank versorgt.
    Die Leute um die Scene sind halt einfach ein geiles Team .
    Denke auch die Anzahl der Nachtgäste und vor allem der Samstag mit einigen Tagesbesuchern (um die 65 Fahrzeuge zur spitze am Platz) konnte sich nach der Haupttreffen-Pause sehen lassen.


    Deshalb haben wir für uns beschlossen, das Ganze im gleichen Stil, am selben Ort, zu ähnlicher Zeit jährlich fortzuführen.


    Nach der bisher durchweg positiven Resonanz auf Facebook, im Forum und vor allem auf dem Platz dürftet Ihr unserer Meinung sein .
    Falls Ihr doch Wünsche oder Anregungen habt was besser geht immer her damit.


    In freudiger Erwartung aufs nächste Jahr
    Arthur / Sam / Marco


    Bilder HT 2018

  • Hallo ihr Lieben.


    Fange mal an,mein Anteil an dem Treffen war ja leider zeitlich sehr begrenzt.
    Auf jeden Fall war´s schön,mal endlich wieder zu einem Treffen zu fahren und altbekannte Leute wieder zusehen.Ein paar mehr hätten es aber dennoch sein können.
    Die wenigen Fachgespräche waren sehr angenehm,nochmal ein Lob an Tobner´s Arbeit.
    Der Avanthänger von T-sTyler ist auch wunderbar gelungen.
    Buschi´s S8 klang sehr gut.


    Insgesamt für mich an dieser Location ein gelungenes Treffen,dessen Wiederholung ich mehr als berüßen würd!


    Bis zum nächsten Mal! :thumbup:

  • Kurz zusammengefasst: Es war wieder mal ein Fest :D .
    Sehr gelungene Veranstaltung. Das Gelände am Doktorsee war optimal. Das habt ihr sehr gut ausgesucht :thumbup: . Bier, Grillen, rostige Klapperkisten und Baden. Was will man mehr..
    Finde dafür, dass das Treffen jetzt zwei Jahre nicht stattgefunden hat, war dann Samstag mittag schon einiges los. Warn ja glaube ich in Summe fast 60 Autos.
    Bis hoffentlich zum nächsten Jahr.
    Grüße Steffen

  • Schön war es. Danke :)

    Audi 80 V6 2,8E Quattro (schwarz und grün)

    Audi 80 V6 2,8E Avant Quattro

    Audi 80 Competiton

    Audi 90 2,3 Quattro

    Audi 90 20V Quattro

    Audi "Silver Phönix" Typ 85 Quattro VFL (Restaurationsobjekt)

    Audi S6 bj99

    Audi Cabrio 2,3E

    Audi 80 16V Quattro Sport

    Audi A4 2,6 Quattro

  • Je mehr ich von den Bildern sehe desto eher würde ich mich schämen zwischen den ganzen geschniegelten Prachtstücken mit
    meinem biederen weissen Alltagsluder aufzutauchen :|


    By the way....... Wem gehört dieser ultramegasuperhyperdyperperverse Avant-Anhänger ?! Das ist ja mal genial ! 8|

  • e mehr ich von den Bildern sehe desto eher würde ich mich schämen zwischen den ganzen geschniegelten Prachtstücken mit
    meinem biederen weissen Alltagsluder aufzutauchen


    Mach dir da keinen kopf, hier ist es egal was du für einen 80er fährst.
    Wir habe alle das gleiche Hobby und haben Spaß an unseren Fahrzeugen.
    Und es war alles da, von Normal bis Schick usw.


    Kommt einfach nächstes Jahr mal vorbei, und mach dir selber ein Bild von :beer:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!