Radio Probleme im Audi b4 Avant

  • Hallo


    Ich habe bei meinem Audi S2 bj 94 die Verkabelung vom Radio neu gemacht da alles müll war.... nun funktioniert leider einiges nicht so wie ich will :P


    weißblau Geschwindigkeitssignal für GALA
    weiß Remote
    graublau Beleuchtung
    rotblau Dauerplus
    braun Masse



    So sind ja die Kabel im Auto wenn meine Info stimmt...
    Im Anhang hänge ich noch einen Screenshot von der kabelbelegung des Radios... es ist ein Becker Traffic Pro.


    Meine Problem ist nun, das die Beleuchtung nicht Funktioniert wenn ich es 1:1 am Radio anschließe... da ändert der Radio immer Nacht und Tagmodus wie wenn da ein Pulsierendes Signal auf der Leitung wäre ??


    Und für was ist Remote zuständig ? wenn ich es aufs Remote vom Radio hänge und ich die Türe öffne Summt ja der Warnsummer... Problem beim Radio ist nur das er sich nicht gleich abdreht sondern erst nach 15-20 Sekunden nachdem das geschaltene + weg ist.... somit würde der Warnsummer jedes mal beim aussteigen Piepsen....


    Kann ich das Remote kabel einfach auf Dauerplus legen oder gibt es dann Probleme das Strom gezogen wird ?



    Mfg
    Patrick

  • Das weiße Remote kabel ist für den Antennen Verstärker ohne dieses kabel hast du bescheidenen Empfang.
    Grau blau = Licht
    Weiß blau= gala
    Rot blau = Dauer plus
    Braun= Masse
    Wenn vorhanden rot = schaltplus vom zündanlass Stecker pin86s

    Die Qual der Wahl :dance:


    Audi 90 bj89 136ps original 650tsd Km
    Audi 90 bj90(7A) ca.190ps original 212tsd Km
    Audi 90 bj91 133ps original 255tsd Km
    Audi Coupe bj91 133ps original 240tsd Km hat jetzt einen neuen chef
    Audi Coupe Bj93 150ps original 220tsd Km
    Audi Coupe bj94 175ps original 125tsd Km
    +Golf 3 bj96 75ps lastesel er ist von uns gegangen

  • Das weiße Remote kabel ist für den Antennen Verstärker ohne dieses kabel hast du bescheidenen Empfang.
    Grau blau = Licht
    Weiß blau= gala
    Rot blau = Dauer plus
    Braun= Masse
    Wenn vorhanden rot = schaltplus vom zündanlass Stecker pin86s

    Habe gestern nochmal die Kabel durchgemessen...
    bei mir ist:



    Weiß blau= Licht
    Braun weiß = Gala


    die anderen Kabel sind gleich

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!