DIE SPINNEN, und mir geht fast der Ofen aus...

  • Hallo


    Man heut könnt ich scho wieder fast heulen, vorher fragt mich ein Arbeitskollege ob ich paar ersatzteile für mein Audi brauch, klar hab ich dann ja gesagt, dann meinte der sein nachbar schmeist sein Audi weg ( 80 B3 Diesel ) Motor behaltet er, dann frag ich warum das, er antwortet, 2500? verschrottungsprämie, der hätt noch Tüv gehabt :cursing: naja also ich gleich zum Schrottplatz gefahren und geschaut, gleich mitem Cheff geredet ob er den mal auf die Seite stellen kann, er sagte darauf, ja geht klar, da vorne steht aber nochmal ein Audi ( 80 B4 Limo ) mir is fast der Ofen ausgegangen als ich den B4 da stehen sah, kein einzigen krazer fast volle ausstatung, Alufelgen ohne ein einzigen krazer.... :missilelauncher: boa man ey ich hab natürlich gleich mal mitem Schrottplatzcheff verhandelt, er soll sie bis nächste woche Leben lassen...


    Braucht von euch jemand ersatzteile, ich werd nähmlich den Samstagvormittag aufem Schrottplazt verbringen und teile abschrauben !? ( Innenausstaung, Blinker, Tocho und E-spiegel vom B4 gehen an mich, Tacho und Stoßstange mit Nebler vom B3 gehen auch an mich )

  • also am Stück sind sie noch

    Zitat

    Ganz bekommste sie ja eh net


    naja wenn ich euch das sag, nehmt ihr warshceinlich den langen weg zu meinem Schrottplatz in kauf um die Teile zu bekommen^^
    aber ich will ja ned so sein :lol:


    Nebler + Stoßstange & Tacho 20? ( also die teile die ich vom B3 haben will, die B4 teile muss ich noch aushandeln )

  • wie sieht der Teampomat aus ?


    Edit:
    Also Blinker hat er extra, die tollen weisen original von Hella, des sind aber schon meine, auch wenns sie noch ned wirklich meine sind^^


    also das ist exat dieses Modell wo dort steht ( Farbe is aber Weinrot oder sowas, und andere Alus )

  • also ich hätte durchaus interesse an der stoßstange vom b4 + stoßleisten +nsw+ blinker und eventuell der motorhaube(haube aber nur wenn sie noch im 1a zustand ist),
    es wäre cool wenn du mal nachfragen könntest wieviel er dafür haben will und wie lange des noch da rumsteht!

  • das mit der verschrottungsprämie geht bei uns nicht so einfach!


    fahrzeug muss min 9Jahre alt sein...1 jahr im besitz...muss das pickal haben....und muss fahrbereit sein!
    das heißt ich kann mein auto nicht hinbringen und den motor behalten...denn dann is nima fahrbereit!


    und ich sag mal...so 1A können sie nicht sein....wenn sie 1A sind bekommt man beim verkauf mehr als 2,5!


    mfg mani

  • und ich sag mal...so 1A können sie nicht sein....wenn sie 1A sind bekommt man beim verkauf mehr als 2,5!


    guten,


    so würde ich das aber auch nicht unterschreiben, denn es gibt genug leute, die einfach kein plan davon haben und sich einfach nur denken, es ist ein altes auto und eh nichts mehr wert.......ist eben so, wenn man keine ahnung von autos hat, kennt man auch nicht den markt oder sammlerwert eines fahrzeuges.
    ich kann nur aus erfahrung reden, mein opa hatte sich damals für sonst wieviel einen audi 80 neu bestellt und vor drei jahren hat er sich ein neuen a4 bestellt und wollte ihn dem audi-autohaus überlassen.....und das ohne gegenleistung oder berechnung. und so denken eben viele, die meisten freuen sich sogar noch, das sie 2500eus für ihr altes auto bekommen...... ;(


    lg ben

  • @ B4-limo , so seh ich das auch, der Audi dort steht besser da als meiner ( Allgemeinzustand ) naja


    @ sIlNy|lEw, von der Frontstoßstange fehlen aber schon paar teile ( andere leute aus dem forum brauchen da paar teile von ) ob nebler dran sind weis ich jetzt ned, wenn du mir ne Handynummer hast kann ich dich morgen anrufen ( also ich kann nur morgen / Samstag was wegschrauben, nächste woche kommen sie in die presse )


    EDIT:


    also ich hab mal nochmal geschaut, da war ein Lupo, ein Ford KA, ein Opel Vectra B Limo auch dabei, sind die den überhaupt schon 9 jahre alt ?
    Gruß
    Andi

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!