Audi 80 Avant verkaufsberatung bitte

  • Moin. Da ich im Juni heirate und wir uns geeinigt haben auf einen Neuwagen und ich nur noch 5 km zur arbeit habe, wollte ich meinen Avant hergeben und wieder auf einen Polo 86c wechseln. Mein Avant ist Baujahr 95, hat 170tkm gelaufen Service Scheckheft bis glaub 130t danach alles von mir gemacht. Nun zu den genaueren Daten:


    2.0 90 PS ABT 171TKM
    Doppelairbag
    Scheibenbremse hinten
    Klima
    Boxen hinten in den Türen 2 stück jeweils ab werk
    Aussentemperatur anzeige im Tacho
    Elektrische Fensterheber vorne wie Spiegelverstellung.


    Mängel werden vor dem Tüv im Juni behoben sprich:


    Auspuff neu, bremsen hinten komplett neu, Radlager vorne, Kabelbaum Kofferraumklappe


    Lack her Note 2-3 kein ausbleichen, kleine Dellen nur bei genauem hinsehen, hinten am Tankstutzen kratzer oberflächlich gut 30cm lang kann auspoliert werden und vorne am Kotflügel ( Streifschaden kleiner ).


    Zahnriemen Neu bei 146tkm, Ölwechsel wird noch gemacht, Getriebeöl bei 150t neu, Rost ganz kleine Stelle am Kofferaumdeckel, Unterboden komplett sauber, Sommerreifen auf Alus original Audi winter auf Stahl.


    Innenraum fehlt leider himmel da kompletter abfall, Innenteile sprich verkleidung zur zeit ausgebaut manche defekt, in meinen Augen der Größte mangel.


    Preislich stelle ich mir 1300 euro nach TÜV fest vor. Bilder kann ich die Tage noch hochladen. Falls schon jemand interesse hat steht in 67246 Dirmstein.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!