Bochum - Verkauf nach 21 Jahren

  • Hallo Zusammen,


    mein Name ist Frank, ich bin 42 und komme aus Hattingen. Aber um mich geht es nicht. Mein Vater (wohnt in Bochum) ist 81 Jahre und hat sich jetzt nach 21 Jahren dazu entschlossen auf Automatik zu wechseln. Daher habe ich ihm jetzt einen Golf 6 besorgt.


    Da er seinen B4 nun abgeben möchte, dachte ich mir, wäre das für Euch hier vielleicht interessant. Der Wagen hat die 2.0 Liter Maschine mit 90 PS und so ca. 220tkm gelaufen. Der Wagen ist Silber und hat von Außen einige Macken und Kratzer. Aber von Innen sieht er sehr gut aus. Und vor allem ist er technisch in einem sehr guten Zustand, da mein Vater immer alles hat machen lassen. So ist in den 21 Jahren ein Vermögen in dieses Auto gesteckt worden. Das Besondere ist die Klimaanlage, die hat er mal bei VW nachrüsten lassen, und die haben da einen italienischen Hersteller genommen.. Es ist eine manuelle Anlage, aber ich habe noch keinen B4 erlebt der eine so gute Klimaanlage besitzt wie Dieser.


    Vielleicht hat ja hier jemand Interesse an dem Fahrzeug für eine Folierung oder auch als Teilespender. Der Wagen ist voll fahrbereit und hat auch TÜV. Wie gesagt technisch super nur halt einige Kratzer/Dellen.


    Gruß
    Frank

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!