Neuer B3-Fan grüßt aus Oberfranken

  • Hallo Fangemeinde,


    ich wollte mich auch mal kurz vorstellen und hoffe, ich langweile euch nicht.


    In kurzer Zeit zusammen mit einer guten Bekannten zweimal in Sachen B3 zugeschlagen, nachdem sich mein 44er nach "zwei kleineren Brüdern" sehnte.


    1.) B3 (Fronti) 1.8S (JN), 5/87, mandelbeigemetallic/mandel, 4-Gang, Schiebedach, ZV. Für schmales Geld in Berlin vom Fähnchenhändler gekauft, orig. 108.000 km, 2.Hd, bis auf Kampfspur hinten links nahezu makellose Karosse. Interieur (jetzt nach gründlicher Säuberung) piekfein und schön anzusehen. Bremse überholt, sodann problemlos TÜV.


    2.) B3 (Fronti) 1.9E (SD), 4/87, lagometallic/grphit, 5Gang, wenig Extras, dafür völlig makellose Karosse und Interieur. 156.000 km, aus erster Hand gekauft. Auf Verdacht bei GTÜ vorbei gefahren, TÜV und H ohne Mängel und Probleme. Allerdings waren die Schlappen sage und schreibe 17(!) Jahre alt, da kamen dann gleich neue WR beim Händler drauf. Stoff löst sich hinten (nur rechts) von Türverkleidungen, sobald es wärmer ist, wird das auch gemacht.


    Das wars erst mal für heute...hier noch paar Pics.
    VG ronin





Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!