"Griaß enk" aus Tirol (Österreich)

  • Mein Name ist Andre und komm aus dem schönen Land er Berge,
    Bin seit 27.09.2017 stolzer Führerscheinbesitzer und noch stolzerer Audi 80 besitzer. :vain:


    Ich hab seit heute um die 5000km drauf gefahren, was jetzt nicht für mein Wissen spricht aber ich arbeite
    im Autoersatzteil-handel und kenn mich dadurch mit so manchen dingen aus.
    Als Kind bin ich der Klassische "Bergbauern-Petrolhead" gewesen. :crazy:
    Hab 2-Takt Motocross-wracks irgendwie ins Leben zurückgeholt,
    und mir sämtliche Bauern zum Feind gemacht. Dadurch habe ich VIELE Erfahrungen mit Motoren gemacht, und auch wenn Motorradmotoren sich sehr unterscheiden
    von Auto-Motoren, ist das Prinzip dennoch das gleiche und dadurch traue ich mich bei Foren mitreden.


    Weil ich in Automobil-Gebiert arbeite kann ich oft Preise und zahlen nenne, bitte bedenkt, dass das Österreichische Preise sind und diese im Schnitt so um 20% Teuerer sind als die
    gelöbten Deutschen im Reich wo Milch und Honig fließt kaufen dürfen... :hail:


    Wenn ich zu Schluss noch einen Appell richten darf, BITTE BITTE BITTE IHR DEUTSCHEN, wenn ihr nach Italien wollt, nehmt einfach nicht die A12 und die A13, unser Land leidet enorm am verdammten Tranist- und Urlaubsverkehr, und wenn ihr doch fährt, bitte fährt doch mal zu nem Bäcker oder was damit mein Armes Land auch etwas von der Belastung hat :love: :sdanke:

  • Ach ja was ich noch sagen will, wenn jemand eine Origianl-Teilenummer braucht, kann ich mit einer WAUZZZ viel helfen, mit bilder und Nummern,


    Und das erwähnte Pickerl ist ein Trostpflaster, was ein versuch war von meiner Politik, aller mit PL, SK, SLO, S (und auch D)- Kennzeichen aus meinem Land rauszuhalten, damit wir einheimischen auch ohne Stau unser Brötchen kaufen können was aber eher nicht funktionierte und nur dessen Idioten's gehalt fördert. Also bitte denkt nicht das diese Windschutzscheiben-Verunstaltung unser geplagtes Volk in irgend einer weiße fördert, da Macht ein Kaffeekauf beim besagten Bäcker schon mehr freude und Gastfreundschaft. :gamer:
    Ich seh mich selbst aber in dieser Sache als eher Patr-idiotisch und streite dieses Thema bis ins Blut.


    Hoffentlich beeinflusst dieser Threat nicht die Meinung von allen über mich und vielleicht krieg ich ja endlich ein bisschen Mitleid :cookie:
    (Zumindest muss ich keinen Pfand für PLastikflaschen und AluDosen zahlen :3)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!