Fragen und Anregungen zum Haupttreffen 2018

  • Besten Dank schonmal an euch drei (und dem Rest, der da hinter steht). Ich werd auf jedenfall versuchen vorbeizukommen.
    Ist auch ein kleines, oder großes, Rahmenprogramm geplant? Wird es ein Lagerfeuer geben? War bei den letzten Treffen für mich immer das NonplusUltra

  • Servus,


    Rahmenprogramm gibt es keins, die Kurzweiligkeit ergibt sich durch die Leute / die Autos und das Bier ;)
    Ein großes Lagerfeuer wird es auf dem Platz nicht geben, dies erlaubt uns der Betreiber leider nicht. Grillen ist aber möglich. :)



    Grüße
    Marco

    Audi Coupe Typ81 [DS]


    Audi 200 20V quattro Limo Typ44 [RR]


    Audi 100 Avant 5E Typ43 [WC]

    Einmal editiert, zuletzt von Sam ()

  • Gibt es einen grossen Grill vor Ort? Oder muss man sich den mitbringen?


    Wer Grillen möchte, muss selber ein Grill mit bringen, aber es werden wohl viele einen Grill bei haben.
    Wenn jemand es vergessen sollte, wird es wohl kein Problem sein bei jemanden mit zu Grillen, somit kommt man sich was näher :beer:


    Ansonsten gibt es direkt in der nähe ein Restaurant, wo man auch gemütlich Essen kann.

  • Ei gude tach....


    Mal paar fragen....da steht ja nur beifahrer muss was zahlen....also alles was uff da rückbanck sitzt :pleasantry: .....sprich meine drei kids....sinn gratis..... :lol: un wie gross darf den das Zelt sein...wollten nämlich grad das eine mit dem anderen verbienden....wohnen nämlich jetzt hier ganz in der nähe...absolut geil un super zufall.....wird mein erstes Audi treffen....freu mich schon wie bolle drauf... :music:.....zum grill können einige bei mir mitgrillen hann de schwenker am start....is platz genug drauf.....un darf ich ein Schlauchboot mitbringen für de kids die gehen dann mit dem ding auf see :dance: ....hab von decathlon ein 5 personen zelt....is das genehm....un falls wer was brauch wohne hier um die ecke un kann so einiges besorgen....bzw bei pfleglicher behandlung ausleihen gar kein thema....zelt iso maten was weiss der geier alles....bin in 20min zu hause :thumbup: wohne oben in Goldbeck jetzt....nitt wundern meine adresse im profil muss ich noch ändern....wohne erst seit 2 monaten hier im Nirvana :lol:

  • Jeder Mitfahrer sollte bezahlen. Dies ist leider so vom Platzbetreiber vorgegeben. Je nach alter der Kinder denke ich, das wir hier zusammen fassen können.
    Die Größe des Zeltes ist nach unserem Kenntnisstand nicht beschränkt.
    Gerne kann und darf jeder einen vorgeschriebenen Grill mitbringen. Ideal wäre es, man spricht sich hier ab, damt wir nachher nicht 20 Grill´s haben mit je einer Wurst drauf! :stick:

  • Ei die kids sinn 5...7...9 jahre alt....un wie gesagt stelle meinen grill gerne zur verfügung....alles was neben und vor uns un weiss der geier kann mitgrillen....bzw abends am feuer sitzen....sprich waschtrommel....grill als deckel entsteht auch kein funkenflug....kenne ja schon die camping regeln....nitt das wad abfackelt...is nitt grad so pralle....

  • Ei die kids sinn 5...7...9 jahre alt....un wie gesagt stelle meinen grill gerne zur verfügung....alles was neben und vor uns un weiss der geier kann mitgrillen....bzw abends am feuer sitzen....sprich waschtrommel....grill als deckel entsteht auch kein funkenflug....kenne ja schon die camping regeln....nitt das wad abfackelt...is nitt grad so pralle....


    Mahlzeit,


    Die Übernachtung für Kinder von 3-9 Jahren beträgt dann 3€ und von 11-15 Jahren 7€.


    Am See 1 dürfen nur Schlauchboote ohne Motor bentzt werden.


    Das mit der Waschtrommel muss ich noch abklären, ob man diese benutzen darf.


    Ansonsten wenn noch Fragen offen sein sollten, könnte ihr gerne Fragen.


    Gruß Arthur :beer:

  • Okay hört sich ja super an....dad passt ja....hab ein schlauchboot mit elektromotor....das ich geschenkt bekommen habe die wollt ich unbedingt mal testen....bin bis jetzt leider nie dazu gekommen.......wenn de wegen der waschtrommel fragst berücksichtige bitte das er mit kohlen betrieben wird diesen eiern....die auch in den kleinen standgrills zum einsatz kommen benutzt wird und einen deckel im vorm des grills ansich hat.....is halt ne prima wärme quelle.....für alle und ein leichtes lagerfeuer feeling aufkommt.....will ja kein brand entfachen deswegen.....un stellen ihn auch weid genug weg von etwaigen zelten ect... will da ja spass haben un nit de feuerwehr uffem.platz.....brauch kein mensch......lieber gruss

  • Aber wenn ich nommo runterfahren frage ich da bezüglich der regeln nach......wohnen ja da unten im ecken.....un wie dad aussieht mim boot....kann aber weng dauern also so ne woche oder so....fahren nitt extra da runter.....deswegen....aber machen dad versprochen.....

  • hab ein schlauchboot mit elektromotor


    Also der Betreiber hat mir gesagt das Boote mit Motor ( ich weiß jetzt nicht ob auch ein Elektromotor gemeint ist ) nur am SEE 2 betrieben werden darf.
    Da müsste ich nochmal nach fragen wie das mit dem Elektromotor aussieht. Sobald ich die Infos bekommen habe, werde ich es euch wissen lassen. 8)

  • Mahlzeit, also ein Boot auch mit Elektromotor darf nur am See2 Benutzt werden.


    Und hier die Antwort zu der Waschtrommel:
    ( laut Rücksprache sind Waschtrommel, die mit Kohle betrieben werden erlaubt, wenn die
    Feuerschale aus feuerschutztechnischen Gründen mindestens 20 cm vom Boden entfernt ist.
    Es darf sich dabei auch nicht um ein offenes Feuer handeln. )


    Gruß Arthur


  • Ich fahr von Oberstimm aus hin. Können uns ja in Ingolstadt Nord an der ARAL treffen und gemeinsam fahren...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!