Eine Ära geht zuende... Mein Audi soll zerlegt werden.

  • Hallo zusammen,


    Für mich ists ein sehr trauriges anliegen... Vorab ich mag ihn eigentlich sehr und hänge total dran. Da ich aber selbst nicht gut genug Schraube und mein Mechaniker immer seltener Zeit hatte die letzten Jahre löst sich so langsam alles auf.. der TÜV ist bald 3 Monate abgelaufen, die Probleme häufen sich einfach und bisauf den Motor und einige Elektronik Teile ist einiges im argen.


    Da er eine Ratte ist hat ein kompletter Verkauf wohl keinen sinn mehr da ich dann weniger Erlös kriege als wenn ich nur seine Teile verkaufe und den Rest verschrotte.


    Ich wollte hier nun schonmal unverbindlich anfragen ob nicht jemand Interesse an einigen wirklich guten dingen hat. Und wenn nicht was man da wohl so für verlangen könnte, hoffe das Thema geht so klar, ist ja die Spambox gell?


    Die Guten Teile sind.

    Als erstes der Motor, den habe ich vor 2 jahren bei Autewo als Neuwertig mit 3000km erworben, für 1500€. Mittlerweile hat er ca. 64000 gelaufen und läuft wirklich wie ein Uhrwerk. Leider muss ein neuer Krümmer her der hat einen Riss. Zkd, VDD sind absolut knochentrocken. Ölverbrauch liegt bei 750ml auf 10tkm, also verschwindend gering. Dazu muss ich sagen ich bin auf Gas gefahren damit allerdings nur langstrecken und auf Gas Nie mehr als 4000 U/min obwohl der Motor als Gasfest gilt.


    Fahrwerk, im letzten März gekauft und eingebaut. Hat noch keine 30tkm und ist von Vogtland meine ich


    Lmm habe ich vor nem Jahr wegen Ruckelproblemen auf Versuch gegen einen getauscht der unbenutzt Jahrelang im Schrank lag weil einer sich den als Reserve hingelegt hatte aber dann auch den Audi aufgegeben hat.


    Leerlaufregler auch erst ein Jahr alt von Löwe funktioniert auch einwandfrei.


    Ne komplette Gasanlage die Gesamt ca. 180tkm gelaufen hat wo aber kürzlich Steuergerät und die Düsen neu kamen. Funktioniert auch komplett ohne Fehler.


    Falls einer meint sich auszukennen kann er mir ja mal son paar Preise sagen, ich bin mir echt unsicher was ich für die einzelnen Sachen so verlangen soll.


    Und falls einer was braucht mal bescheid sagen. Ab Ende des Monats geht es spätestens los, bis dahin ist sogar probefahrt bzw Motor Check möglich danach bauen wir alles nach und nach aus.



    Vielen dank schonmal für eure Mithilfe... :thumbup:

  • Mir ging's eigentlich erstmal um ne Diskussion zur Preisfindung einiger teile, wollte da nich in nem anderem Thread rum schreibseln. Denn Angebote ohne Preis sind soweit ich mich erinner ja nich erlaubt...


    Sobald es an den wirklichen Verkauf der Teile geht stelle ich die natürlich in den Marktplatz...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!