Audi 80 Typ81 B2 Lautsprecher vorne

  • Grüße Euch!
    Ich habe meinen B2 CC 1,6 Diesel als Oldtimer zugelassen. Vorne sind noch die originalen BP LS verbaut, 100 mm (?). Demnächst bekommt er komplette Radio-Installation nach ISO.
    Vorne will ich optisch nichts ändern, die LS sind aber Katastrophe, verständlicherweise, da Bj. 1985. Hinten kommt schon was besseres, vorne passt nun mal max 100 mm DM.


    Kann mir jemand bitte netterweise GUTE LS mit 100 mm DM empfehlen/raten?
    Danke.

  • :) Sound im Auto ist eine Glaubenssache und ein Frage von viel Geld und alles genau ausplanen.
    Meine Erfahrung ist eher, das es schon schwierig genug ist genau passende Lsp. zu finden.
    Ich glaube das man mit mit den heutigen Lsp. allesamt nichts verkehrt machen kann.

  • Miss ab, was passt oder auch nicht. Vom Korb her, hinten, von der Tiefe.
    Mein E30 Cabrio war diesbezüglich ein Biest. Zwar 10er-Löcher, aber nix brauchbares reinzubekommen, alles arschknapp.


    An andere Stelle schreibe ich über den kleinen Class-D Verstärker, den ich hinterm Armaturenbrett versteckt habe, von dem ich sehr angetan bin:
    Amaturenlautsprecher, aber welche?
    Wäre vielleicht was für die Oldtimer-Geschichte. Wenns mehr als nur die Radioleistung sein soll. Kann man auch an den High-Level-Anschluss hängen, wenn man ein altes/einfaches Radio verwenden möchte.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!